ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
in manchen Punkten ist S40v3 besser als S60v3 in manchen umgekehrt.
Das hört sich schon kmpliziert an ![]()
Kannst Du das genauer darlegen ? Das wäre super von dir... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
in manchen Punkten ist S40v3 besser als S60v3 in manchen umgekehrt.
Das hört sich schon kmpliziert an ![]()
Kannst Du das genauer darlegen ? Das wäre super von dir... :top:
Hallo
Ich überlege mir ein Nokia 6233 zuzulegen
habe aber eine Frage zum Betriebssystem des Handys
Auf den ersten Blick sieht es wie ein Symbianhandy aus, gerade der Startscreen gefällt mir sehr gut
Jetzt habe ich gelesen, daß es aber nur eine Nachahmung der Symbiansoftware sein soll. Ist das nun schlechter ?
gruss
Netzjunkie
ZitatOriginal geschrieben von Wertsackbeutel
nein hab ich noch nicht. werd aber beide tools mal testen, wenn ich die zeit finde.
Angeblich soll es mit den beiden genannten Programmen auch nicht gehen
Ich habe eine Frage zu dem E65
Es ist ja möglich sich auf dem hauptbildschirm seine Termine anzeigen zu lassen.
Wieviel kann man sich denn anzeigen lassen ?
Immer nur den nächsten oder kann man das irgendwie einstellen ?
Hätte gerne schon eine erweiterte Übersicht
Gruss
Netzjunkie
weiß jemand von Euch was das E65 im Media Markt kostet ?
Hat das E65 für Kamerbilder im Dunkeln eingebauten Blitz oder eine Fotoleuchte ?
Mittleweile gibt es auch auf E-Bay die ersten Händler ide ein E65 ohne Branding anbieten.........
Da es ja nun immer mehr Leute werden, die ein E65 besitzen frage ich nochmals wie ihr mit der Verarbeitung zufriden seid...
Wenn man hier immer öfter ließt, daß der Slider Probleme macht veringert sich irgendwie die Freude auf das Gerät und ich warte wohl doch erst lieber ab mit dem Kauf
wie schon geschrieben, ungebrandet ca. 10 Tage Lieferzeit im Nokia Shop