-
Zitat
Original geschrieben von hawkeye23
also ich war heute im Nokia-Shop in Stuttgart und dort wollte und konnte mir keiner mit dem O2-Branding helfen. Die meinte das sie die Geräte selbst erst in 2 Wochen bekommen und es noch keine Firmware auf dem Server von Nokia gäbe (haben aber auch nicht geguckt). Als ich noch explizit nach einer möglichen Entfernung des Brandings gefragt habe, sagte man mir das die sowas nicht dürfen.
Sch... was habt ihr denen den Leuten in euren Shops denn erzählt? Wenn ich das Branding nicht los werde erkaufe ich das Ding wieder. Mein Headset erkennt es nicht (E61 ungebrandet hat es erkannt) und das mit der Stummschaltung finde ich auch total sche... (sorry für meine Ausdrucksweise, bin total sauer!)
Mein Nokia-Shop kann mir innerhalb von 10 Tagen ein E65 mit freier Software besorgen
-
dann sollte ich mir 2-3 SMS und 10 Min / tag telefonieren ja knapp eine Woche auskommen
-
Wie lange ist nach euren Erfahrungen die Akkulaufzeit bei welcher Nutzung ?
-
Habe heute von meinem Nokia-Shop folgende Info bekommen:
Das Nokia E65 können wir Ihnen incl. MwSt. zu einem Preis von 449,00€ anbieten, und ist Lieferbar innerhalb 10-14 Werktagen. Das Handy wird ohne Branding geliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Kannst du mal mit *#0000# schauen von wann deine Version ist?
Hast du was/wieviel hast du bezahlt?
Wo hast du es machen lassen?
Hast du deine Daten vorher gesichert bzw. wie gesichert?
Alles anzeigen
das würde mich auch interessieren.....
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona

Jack
das ist bis jetzt wohl das günstigste ohne Vertrag
-
Zitat
Original geschrieben von ThomPoh
Also ich hab ein Nokia E65 von o2 und es hat nur ein ganz kleines Logo auf dem silbernen Rahmen, und mich stört es überhaupt nicht.
Meines Wissens nach nutut O2 aber auch eine spezielle Software, die man nicht so oft updaten kann wie bei einem freien Gerät.
leider finde ich zu der Aussage keine Quelle mehr 
-
Eine Frage an die E65-Besitzer
Kann ich auch mit geschlossenem Slider telefonieren ?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. Deeds04
nabend zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wann das e 65 im handel ohne vertrag zu erstehen sein wird...???
danke schön
Ab nächste Woche in einigen Nokia-Shops für ca. 450 Euro
-
Ab nächste Woche kommt es auch ohne Branding in die ersten Nokia-Shops
Preis: ca.450 Euro