-
Schade, also in der Kombination Mobilteil Siemens 2000S und Basis Siemens 2015 kein CLIP! :flop:
Kann man da nichts machen, ausser die Basis auszutauschen?
Ich meine so in loettechnischer Hinsicht? Zumindest bei meiner TK - Anlage musste nur schnell was umgeloetet werden um diese CLIP - Faehig zu machen. Die Grundhardware war im Prinzip schon vorhanden.
Vielleicht ist das ja bei der Siemens Basis auch moeglich?
Habe allerdings nirgendwo eine Umbauanleitung finden koennen und ehrlichgesagt bezweifel ich auch, das dies technisch zu realisieren ist...
CYA
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Schau mal hier: http://www.my-siemens.com/exte…/de/ho/tl/cl/gigaset2015_(de)(500kb).pdf
Hallo Thomas,
vielen Dank, habe ich auch gerade gefunden.
Ich habe das pdf nach dem keyword "clip" durchsucht und nichts brauchbares gefunden. gehe ich also recht in der annahme, dass clip mit dem Mobilteil 2000S in verbindung mit der basisstation 2015 nicht zu realisieren ist? 
CYA
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Das Mobilteil grundsätzlich ja, ist von der Basis abhängig.
Hab ich mir schon gedacht...
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Die damals meist mitverkaufte Basis 2010 unterstützt kein CLIP.
Ich besitze die 2015er Basisstation (mit dem integriertem AB).
Ist diese CLIP - Faehig?
CYA
-
Hallo,
ich habe bei Siemens leider keine Betriebsanleitung fuer das Geraet finden koennen, daher meine Frage:
Unterstuetzt das Siemenes Gigaset 2000S die CLIP - Funktion?
CYA
-
Was ist aus BAM geworden?
Kommt das noch?
-
Hallo,
meine loop sim steckt normal immer in einem mms faehigem Endgeraet, d.h.: Ich bekomme mms direkt aufs handy.
Was passiert, wenn ich diese sim jetzt in ein nicht mms faehiges Mobiltelefon stecke? Bekomme ich dann eine Benachrichtigungssms oder bekomme ich garnichts, d.h., die mms werden erst auf mms faehigen handys empfangen und signalisiert?
CYA
-
Hat sich erledigt mit der Nummer, habs versendet
-
Ich komm da im Mom. nicht ran, sonst wuerde ich nicht fragen...:-)(
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hast du bei der Email eine rechtsgültige Unterschrift? Na, siehste.
Du kannst es natürlich auch als normalen Brief hin schicken.
Wie es rechtlich aussieht weiss ich nicht, jedoch scanne ich meine Unterschrift immer ein und setze sie unter das jeweilige Dokument.
Anders wuerde ichs beim Fax auch nicht machen, faxe ueber den PC...
Wie dem auch sei, an welche Fax - Nummer das Ganze?
-
An welche Nummer sollte ich faxen?
Geht das Ganze nicht per E-Mail?
Versteht ich nicht, dass in der heutigen Zeit noch ein Faxgeraet benoetigt wird, wuerds lieber per E-Mail schicken...
CYA