Hallo,
gibt es den E-Plus Jubiläumstarif mit den 3ct/min ins nationale Festnetz noch oder kann man einen solchen Kartenvertrag nicht mehr abschliessen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es den E-Plus Jubiläumstarif mit den 3ct/min ins nationale Festnetz noch oder kann man einen solchen Kartenvertrag nicht mehr abschliessen?
Ich weiss!
Ich bemuehe mich stets um Eigenniziative.
Da ich die Informationen allerdings schnell benoetige sei mir das hier bitte vergoennt, gibt schlimmeres oder? ![]()
Hallo,
besteht der Unterschied wirklich nur im geaendertem Tastaturlayout?
Habe die Suche bemueht -> kein Ergebnis!
CYA
Das sind ja 1000 Threads :-)(
Kann nicht mal schnell jmnd. die Unterschiede erlaeutern?
Imho koennen das ja nicht so viele sein...
CYA
Hallo,
worin bestehen die Unterschiede?
Hallo,
wo bekomme ich guenstig ein Datenkabel fuer das Panasonic GD-87 (seriell und USB)?
CYA
Und warum gibt es so viele Spiele fuer das GD-87 (Vodafone D2 LAG)?
Laesst sich mit einem USB - Kabel auch die Software updaten oder brauchts dann zwei Kabel (1x seriell fuer Update, 1x USB fuer Programme)?
Hab mittlerweile was gefunden:
Cool MMS von Handago.
Gibts noch mehr solcher Programme?
Hm da scheints sowas wohl nicht zu geben (habe die Seite nach "mms" durchsucht).
Ich meine aber hier etwas entsprechendes gesehen zu haben, leider finde ich den thread ueber die Suche nicht mehr...
Danke fuer die Aufklaerung!
Mein Vertrag ist leider nach dem 01.07.2002 geschlossen worden.
Gibts denn niemand der seinen Vertrag ebenfalls nach dem 01.07.2002 geschlossen hat und der per Ueberweisung bezahlt?
Ich benoetige eine konkrete Antwort, ob bei Bezahlen per Ueberweisung bei Vertraegen nach dem 01.07.2002 eine Extragebuehr in Rechnung gestellt wird oder nicht.
Fuer den Fall das eine Gebuehr erhoben wird, waere auch interessant zu erfahren, ob die Gebuehr auch bei Altvertraegen (vor dem 01.07.2002) erhoben wird.
Ansonsten muss ich wohl mal eine Mail an o2 verfassen...
CYA