-
Haette auch gerne Rat, Feedback...
Bei mir tuts naemlich auch nicht 
Getestet um 18:20 Uhr. Settings korrekt, Guthaben vorhanden.
Eine MMS an meine E-Mail Adresse, eine MMS direkt an mich selber (an
die o2 Loop SIM). Beide wurden nicht gesendet. Die GPRS Verbindung
wurde
hergestellt, es floss allerdings kein Traffic, dann wurde die GPRS
Verbindung wieder beendet (insgesamt nahm der Vorgang ca. 15 Sekunden
in Anspruch). Eine Fehlermeldung bekam ich nicht.
Woran das nun wieder liegt? Haette mich aber auch gewundert, wenn
Versand / Empfang direkt ab dem ersten Tag einwandfrei funktioniert
haetten...
Empfang kann ich leider nicht testen, habe nicht die Moeglichkeit mir
eine MMS zu senden.
CYA
-
Versuch mal:
APN: pwap.viaginterkom.de
IP : 195.182.114.114
URL: http://10.81.0.7:8002
Wichitg: MMS *Empfang* auf dem Handy tut nur, wenn das Netz weiß, daß das
Handy MMS kann .
Dazu muß einmalig eine MMS verschickt werden.
Sag mal obs funktioniert, bei mir tuts das leider nicht 
-
Hallo,
kennt ihr Super TransBall fuer das Nokia 3650 / Nokia 7650? Macht echt suechtig wie ich finde! Habs neulich durch zufall entdeckt, koennts bei Interesse ja mal ausprobieren, gibt ne Trial:
http://www.wildpalm.co.uk/transball.html
Soll keine Werbung sein, dachte nur ich teile das Interessierten mit, macht imho echt Spass!
Probierts mal und sagt mir was ihr denkt!
CYA
-
Kostet die Mitgliedschaft etwas?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Tauscht jede LZB bzw. die EZB die alten 10-DM-Münzen um? Ich glaub' ich geh mal suchen
Soweit ich weiss schon, habe zumindest noch nichts anderes gehoert...Im Zweifelsfall mal vorher anrufen...
CYA
-
Hallo,
wie alle wissen, kann man im Internet auf zahlreichen Seiten Tickets / Konzertkarten vorbestellen und auch in vielen Staedten gibt es eine Menge Laeden die Karten verkaufen.
Unterscheiden sich die verschiedenen Seiten bzw. Laeden im Ticketpreis? Ich habe leider keine Ahnung davon, habe allerdings gehoert, dass es gesetzlich festgelegt ist, dass der Ticketpreis einzig und alleine vom Veranstalter bestimmt wird und die Verkaufsseiten, bzw. Laeden keinen Aufpreis verlangen duerfen? Ist der Preis nicht sogar auf dem Ticket selber aufgedruckt um sowas zu vermeiden?
Gibt es sonst Moeglichkeiten, billiger an Tickets zu kommen (von eBay mal abgesehen)?
Gibt es Rabatt bei Mengenabnahme?
Ist es richtig, dass Vorbestellungen immer teurer sind als die Tickets noch am Tag der jeweiligen Veranstaltung direkt an der Abendkasse zu erstehen?
CYA
-
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
Aha...
Was willst Du mir / uns damit sagen? :confused:
Danke fuer eure Antworten! Hab mir sowas schon gedacht und werde sie wohl zur LZB bringen...
CYA
-
Hallo,
ich besitze folgende 10DM Gedenkmuenze:
Vorderseite
Rueckseite
Natuerlich koennte ich sie bei der Landeszentralbank in Euro wechseln lassen, jedoch nur zum bekannten Kurs.
Fuer mich stellt sich die Frage, ob diese Muenze nicht mehr als 5,11Eur wert ist. Sie ist immerhin schon aelter und es ist eine spezielle Gedenkmuenze. Zu DM - Zeiten war sie offizielles Zahlungsmittel.
Ich habe allerdings von Muenzen und ihrem Wert keine Ahnung, koennt ihr mir helfen? Imho gibts doch einen Katalog, in dem der aktuelle Muenzwert nachzulesen ist...
CYA
-
Kennt schon jemand die Settings fuer den MMS Versand / Empfang?
-
IPod ist natuerlich wirklich geil aber zu teuer...150Eur ist wirklich max und fuer den Preis hab ich leider noch kein IPod gesehen