Beiträge von ToAsTeR

Hallo,

welchen MP3 - Player sollte ich mir zulegen? Kein CD - MP3 - Player, sondern eins dieser kleinen Modell mit integriertem Speicher.

128MB genuegen, Preis bis maximal 150Eur, lieber aber noch darunter, 150Eur ist wirklich die Schmerzgrenze.

Besondere Funktionen benoetigt das Geraet nicht, schoen waere allerdings ein (beleuchtetes) Display was den ID3 - Tag anzeigt. Event. noch ein Equalizer und andere Sachen. Von Spielereien bin ich prinzipiell nicht abgeneigt ;)

Das Wichtigste: Das Geraet soll ueber eine schnelle Schnittstelle verfuegen! Zu oft habe ich Geraete gesehen, die durch die Schnittstelle kuenstlich gebremst wurden, obwohl sie haetten schneller koennen....Das heisst also USB 2.0!

Leider weiss ich nicht ob es bereits MP3 - Player mit USB 2.0 Schnittstelle gibt, aber da koennt ihr mir sicher weiterhelfen...

Das Geraet sollte weiterhin direkt ueber den Windows - Explorer als Wechselspeicherlaufwerk anzusprechen sein, also bitte keine proprietaere Software...

Weiterhin waere es nicht schlecht, wenn das Geraet neben MP3 Dateien auch andere Formate aufnehmen kann, d.h.: *.*. Einige Hersteller sperren diese Funktion ja in ihren Geraeten...

Habe selber schonmal bischen geguckt, der Creative Nomad MuVo NX 128MB scheint nicht schlecht zu sein. Erfuellt alle meine Kriterien. Leider weiss ich nicht ob er ein USB 2.0 Interface hat und wie es um die Klangqualitaet bestellt ist. Ich bin da bei Creative eher skeptisch, denn ein Freund hat sich den "normalen" Nomad MuVo (128MB) zugelegt und sowohl er als auch ich waren von der Audioqualitaet vollends enttaeuscht! Bei den meisten Liedern kein Gesang zu hoeren, blecherner Ton u.s.w.

Ich moechte nicht das ein Geraet wie der ansonsten toll ausgestatteter Creative Nomad MuVo NX wieder nur bescheidene Audioqualitaet liefert. Fuer den Preis erwarte ich ein ordentliches Ergebniss.

Also, wer kann helfen, Tipps und Empfehlungen geben?

CYA

Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Ich würde auch Werbung für O2 machen, wenn die mir so nen Sendewagen in den Garten stellen ;)

Hab das Ding im Fernsehen gesehen ... genau so ein Ding brauch ich hier auch :)

Hat jemand Bilder von Dieters Garten wo das Teil zu sehen ist? Wuerde mich mal interessieren...:-)

Zitat

Original geschrieben von vman
    Meine Fehler war, dass ich Weiterleitungkosten gleich Einwahlkosten gesetzt habe. Also es entstehen keine zusaetzlichen Kosten fuer den Weiterleitungsservice des ISDN-Anbieters (Telekom) im Amt. Naja, ich hab seit 4 Jahren keinen Festnetzanschluss mehr, da bin ich nicht mehr so ganz auf dem laufendem.

Sicher? Eine Rufumleitung kostet imho Geld...Es entstehen also folgende Kosten:

a) Handy -> Festnetz MSN

b) Rufumleitung Festnetz MSN -> Interneteinwahl MSN

c) Kosten des Internetproviders

Oder habe ich hier einen Denkfehler? Ich weiss nicht ob sich das so noch rechnet...

CYA

Ich denke mal weil E-Plus die MMS welche bei der Free&Easy ueber GPRS rausgehen zur Zeit noch nicht billen kann? Den Postkarten - Service bietet ja nicht E-Plus selber an, insofern wuerden das Minusgeschaefte werden...

Was bekommst du denn fuer eine Fehlermeldung? "Unbekannte o. ungueltige Adresse"? Die Nummer scheint wohl derzeit fuer Free&Easy Kunden gesperrt zu sein denke ich...

Was sagen die Anderen?

CYA

Zitat

Das ist ja gerade der Clou. Ich hatte mal irgendwann irgendwo eine Info, dass vom T-Com ISDN Anschluss in irgendeinem Tarif die Weiterleitung kostenfrei ist.

Interessant, muesste man sich mal informieren, hab von einem entsprechend Tarif noch nichts gehoert und hab jetzt auf die schnelle auch nichts auf http://www.t-com.de gefunden. Soweit ich weiss existiert kein ISDN - Anschluss der T-Com bei dem Weiterleitungen im nationalen Festnetz kostenfrei sind, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Zitat

Dabei muss man unterscheiden, dass es eine Weiterleitung schon in der Vermittlungsstelle gibt und auch eine Weiterleitung in der meisst vorhandenen ISDN-Telefonanlage zu Hause.

Logisch, bei dieser Anwedung kommt natuerlich nur die Weiterleitung in der Vst in Frage.

Zitat

Probiert es mal aus! Am Montagabend werde ich es mal bei einem Freund mit ISDN ansprechen und nach Moeglichkeit probieren. Das wird dann zwar nicht in meiner Homezone sein, aber dabei geht es mir erst einmal um die technische Machbarkeit der "Einwahl und Weiterleitung"

Tu das und halte mich / uns bitte auf dem Laufendem!

CYA

Auf jeden Fall nen E36 von BMW.

Wuerde nen 328i kaufen. 2,8cm³, 6 Zylinder, 193PS. Angegeben mit 236km/h. Der Reihensechszylinder von BMW ist absolute Spitzenklasse was Laufruhe und Leistung angeht. Dazu sieht der Wagen auch toll aus und wenn Du optisch bischen was machst (tiefer, geile Felgen u.s.w.) noch besser! :top:

Der 328i kommt relativ fix auf Deine 220km/h. Noch dazu kommt das die Reihensechszylinder von der Leistung oft nach oben streuen. Kann schon sein das Du ein Modell mit ~200PS erwischst. Hab schon nen 328i gesehen der relativ Muehelos Tacho 250km/h lief.

Mit nem BWM kannst Du in der Regel nichts verkehrt machen. Ich persoenlich wuerde ne Limousine vorziehen. Das Auto verhaelt sich auch ganz anders als sone kleine Gurke. Da kannst Dus auch mal nen bischen hecktischer angehen lassen, der BMW steckt das gut weg...:)

->Hier<- mal nen kleines Video, kannst Dir ja mal anschauen...Ist auch nen E36 328i.

CYA

Ich versuche es mal sobald ich meinen BT Dongle wiederhabe. Melde mich dann zwecks Rueckantwort.

Eine Frage noch: Woran erkenne ich ueberhaupt ob die Verbindung ueber HSCSD oder ueber CSD aufgebaut worden ist?

CYA