Beiträge von ToAsTeR

Re: Re: o2 Sprachnachrichten ueber Mailbox?

Zitat

Original geschrieben von muli
    IMHO keine Frage, sondern ein Aussage. ;)

Ich denke Du hast Recht, fuer eine grammatikalisch korrekte Frage haette ich den Satzbau entsprechend aendern muessen...;-)

Zitat

Original geschrieben von muli
    Wenn Du im Mailbox-Menue keine Ansgage bekommst, der Art "Zum versenden drücken Sie 4", dann geht es bei Loop wohl nicht.

Doch doch, der entsprechende Menuepunkt ist schon vorhanden, zu o2 kann ich auch problemlos verschicken, gebe ich allerdings eine Nummer eines anderen Netzbetreibers ein so erhalte ich in etwa folgende Meldung:"Sie haben keinen Zugriff auf diese Nummer".

Any ideas?

CYA

Hallo,

es duerfte bekannt sein das man ueber die o2 Mailbox Sprachnachrichten direkt auf andere o2 Mailboxen verschicken kann.

Frage: Ich habe mal gehoert das funktioniert auch netzuebergreifend? Daher von o2 -> T-Mobile z.B.?

Mit meiner o2 Loop funktioniert das nicht :-(

Oder bin ich falsch informiert?

CYA

Hallo,

besteht die Moeglichkeit mit einer o2 Loop SIM Telefonkonferenzen aufzubauen?

Wichtig dabei: Es soll keinen Gespraechspartner etwas kosten, alle Kosten sollen direkt von der Loop SIM abgezogen werden.

Imho kommt also nur die "Dial Out" Methode in Frage. Welche Anbieter ermoeglichen dies in Verbindung mit einer Loop Prepaid?

Habe bei Teltarif (siehe hier) folgendes gelesen:

Zitat

Ohne Internetzugang kann man eine Dial-Out-Konferenz beauftragen, indem man die 11880 - "Da werden Sie geholfen" - von telegate anruft. Der Anruf kostet bereits einmalig 25 Cent plus 99 Cent pro Minute. Ab Konferenzbeginn werden dann wiederum 99 Cent pro Minute zuzüglich 24 Cent pro Minute und Teilnehmer berechnet. Die maximale Anzahl der Konferenz-Teilnehmer liegt hier bei 25 Leuten.

Die 11880 laesst sich auch von einer Loop - Karte anwaehlen (die Informationen von Teltarif bezogen sich auf einen Festnetzanschluss). Kosten liegen laut aktueller o2 Preisliste bei 79cent/Min + 1,12Eur Zuschlag pro Verbindung.

Leider ist auf der Seite von Teltarif nicht zu erfahren wieviel die Telegate Konferenz von einer o2 Prepaidkarte kostet. Kann mir da jemand Informationen geben?

Wer hat schonmal eine Konferenzschaltung vom Handy (Dial Out Verfahren) aufgebaut?

CYA

Hallo,

wurde vor etwas einer Stunde von o2 angerufen. Eine weibliche Person war dran und bat mich um eine Teilnahme an einer allgemeinen Kundenumfrage bezueglich der Zufriedenheit mit der Firma o2. Habe allerdings abgelehnt.

Der Anruf kam von der Nummer +44... (also aus Grossbritannien).

Habe mich ziemlich gewundert als ich die Nummer im Display meines Mobiltelefon sah :-)

Die Anruferin sprach allerdings akzentfrei Deutsch.

Wer hat noch so einen Anruf erhalten? Nach welchem Prinzip werden die Teilnehmer fuer die Umfrage ausgewaehlt? Frage weil ich eine vip Nummer habe und etwas verwundert war, habe vorher auf dieser Nummer noch nie Anrufe von o2 erhalten und die Karte ist schon ueber ein Jahr in Betrieb...

Warum wurde aus Grossbritannien angerufen? :-)

CYA

Hallo,

ein Freund von mir moechte sich ein Handy zulegen. Er interessiert sich primaer fuer das Nokia 7250, moechte allerdings mit Vertrag nicht mehr als 50Eur ausgeben. Ist das moeglich? Mit Vertrag meine ich dabei aber nicht den letzten 0815 Vertrag sondern einen direkten Netzbetreibervertrag bei dem monatlich nicht mehr als 10Eur zu zahlen sind! Ideal waere ein original o2 Starter Power SMS Vertrag.

Auch ein o2 Genion Power SMS, ein T-Mobile TellySmile, D2 Vodafone Sun (event. inkl. SMS?) oder E-Plus Jubiläums Professional S Tarif waere nicht schlecht. Halt alles was nicht ueber 10Eur kostet. Primaeres Interesse liegt bei original o2 Starter Power SMS Vertrag, aber auch alles andere ist interessant...

Wie gesagt, ich weiss nicht ob das nicht ein bischen viel verlangt ist und ob es derartige Angebote ueberhaupt gibt, ist ja auch nur eine Frage :)

Bitte posten falls ihr da was wisst! Falls ihr derartige Angebote mit nem 3650 kennt auch ruhig posten! Mein Freund interessiert sich zwar wie gesagt primaer fuer das 7250, sollte es aber sowas nur in Verbindung mit Nokia 3650 geben so wuerde er sich dieses zulegen...

CYA

Hallo,

folgenden Text bekam mein Vater heute auf Arbeit als E-Mail:

Was ist davon zu halten? Besonders den Absatz der darueber informiert, dass der Anruf bis zu einer Stunde und laenger gehalten wird macht mich doch recht stutzig. Der Anrufer soll selber keine Moeglichkeit haben den Anruf zu beenden? Wie waer es den Anruf einfach (wie sonst auch immer) ueber die Tastatur des Mobiltelefons zu beenden? Oder einfach Akku ziehen? ;-)

Ich habe obige Nummer heute um kurz nach 15:00Uhr selber angerufen (o2 Loop - SIM, CLIR aktiv (also eigene Rufnummer wurde nicht uebertragen), funktionierte aber nicht. Bekam die Ansage von o2 das die Nummer nicht vergeben sei und ich doch bitte die Auskunft anrufen solle...

Was meint ihr zu diesem Thema?

+49 ist die internationale Vorwahl fuer Deutschland - 0137 ist Televotum...

Die Meldung scheint aber grossflaechig publiziert worden zu sein, habe die gleiche Meldung vorhin als icq Rundschreiben bekommen...

CYA