*Hochhol* ![]()
Mittlerweile jmnd. ne konkrete Antwort?
Ich glaube dann muss ich wohl doch mal bei Telegate anrufen und nachfragen...
CYA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Hochhol* ![]()
Mittlerweile jmnd. ne konkrete Antwort?
Ich glaube dann muss ich wohl doch mal bei Telegate anrufen und nachfragen...
CYA
Top o2! :top:
Tolle Aktion auch wenn (wie es scheint) nicht alle in den Genuss kommen werden.
Mich wuerde allerdings auch mal interessieren nach welchen Kriterien o2 Kunden auswaehlt welche dann Frei - SMS erhalten?
Nach Umsatz kann es ja nicht gehen (siehe Ninja6), vielleicht kommen nur "Altkunden" (sehr lange Kunde) in den Genuss?
Wer kann da genaueres sagen?
Und hat schon ein PSMS - Kunde das Angebot erhalten? ![]()
CYA
Wie muss man vorgehen und das zu erreichen?
CYA
Naja, wie dem auch sei, nochmal Danke fuer den Link marius86...
CYA
Vielleicht nur ein belangloser Rechtschreibfehler, er sollte sich mal des "Edit - Buttons" annehmen...![]()
Es ist nuechtern betrachtet zwar eine Unterstellung, allerdings bin ich nicht der Typ der sich deswegen aufregt...
CYA
Hallo,
mir ist der Sinn noch nicht ganz klar, hast Du event. Lust dein "Projekt" mal detailliert zu beschreiben?
Gerne auch per PM!
CYA
Gibts derartiges?
CYA
Es ist richtig das die Firma o2 keine Konferenzgespraeche vermittelt, es gibt allerdings Firmen die dies sehr wohl machen, ich koennte mit meiner Loop auch den Dienst von http://www.voicemeeting.de/ in Anspruch nehmen (nur ein Beispiel).
Allerdings basiert dieser Dienst auf der "Dial In" Methode. Ich suche allerdings Anbieter die Konferenzen via dem "Dial Out" Verfahren vermitteln.
Telegate z.B. tut das. Kennt noch wer andere Anbieter oder kann mir jemand die exakten Kosten auflisten, die anfallen wenn ich den Telegate Service von meiner Loop - SIM nutze?
CYA
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
ToAsTeR
Warum hast Du nicht an der Umfrage teilgenommen?
Wäre doch mal eine gut Möglichkeit, seinem (evtl. vorhandenen Frust) ein bischen Luft zu machen...
Ja das ist richtig, nur bei mir ist absolut kein Frust vorhanden, bin zufrieden mit o2 Germany...
Abgesehen davon das ich schonmal an einer Onlineumfrage zur Firma o2 teilgenommen habe...Hielt es deshalb nicht fuer noetig an der Telefonumfrage teilzunehmen.
Zitat
Wurde auf meiner Prepaidkarte angerufen, auf meiner Vertragskarte kam (noch) kein Anruf...
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Was bekomme ich dafür? E-Plus hat seinerzeit mal bei der F&E-Umfrage 5€ Guthaben rausgerückt.
Kann ich nichts zu sagen, da ich, wie bereits erwaehnt, nicht an der Umfrage teilgenommen habe. Kann mir aber vorstellen das man dafuer garnichts bekommt...
Mich interessiert nach welchem Prinzip Kunden von o2 German angerufen werden, ist das purer Zufall oder wie wird vorgegangen? Frage weil ich eine vip Nummer habe und etwas verwundert war, habe vorher auf dieser Nummer noch nie Anrufe von o2 erhalten und die Karte ist schon ueber ein Jahr in Betrieb...
CYA