-
Hallo zusammen,
Biete euch hier ein nagelneues Samsung Galaxy S3 (16GB) in der Farbe Pebble Blue an.
Es ist nagelneu und unbenutzt. Inklusive Rechnung und allem was bei kauf dazu gehört.Auf Wunsch kommt auch noch eine 32GB Speicherkarte mit.
Preis 310€ vb inklusive Versicherten Versand.
Fragen? Dann meldet euch bei mir
-
Hallo zusammen,
Biete euch hier ein nagelneues Samsung Galaxy S3 (16GB) in der Farbe Pebble Blue an.Meine Frau hat es gekauft,möchte aber doch lieber ihr iphone 5 weiter nutzen.
Daher verkaufe ich es nun.
Wurde nur geöffnet und von Frau als dislike beurteilt.
Ist also nagelneu und unbenutzt. Inklusive Rechnung und allem was bei kauf dazu gehört.Auf wunsch kommt auch noch eine 32GB Speicherkarte mit.
Preis 330€ inklusive Versicherten Versand.
Fragen? Dann meldet euch bei mir
-
Hallo zusammen,
Ich biete euch hier ein BlackBerry Z10 vom Februar 2013.
Rechnung, ovp sowie orginal Lieferumfang kommen mit.
Gratis dazu gibt es ein flip Shell, eine Tasche von BlackBerry sowie ein Hard Shell.
Alles zusammen biete ich euch für 350€ vb an.
Bei Interesse einfach melden.
-
Hallo zusammen,
ich benötige wenn mögliche Hilfe.Habe versucht bei Base einen Vertrag mit Handy zu bekommen , nun ist es leider so das mit der Vertrag problemlos genehmigt wurde, doch leider wurde mir aus unverständlichen gründen das Handy abgelehnt.
Ich hätte gerne das iPhone 5 16 oder 32GB oder das Samsung Galaxy S4 möglichst für einen Euro in Verbindung mit Base all in (kostet glaube ich ca 40€ monatlich)
Wer kann schnell und unkompliziert helfen ?
-
Hallo zusammen ,
ich möchte hiermit mein Nokia Lumia 920 Gelb ( Rechnung vom 12.4.2013 ) frei für alle Netze und ohne Branding. gegen ein Apple iPhone 5 oder ein Blackberry Z 10 tauschen.Beides bitte Netlock und Simlock Frei und ohne Branding.
Bei Interesse einfach melden.
-
Hallo zusammen,
ich biete euch hier ein Motorola Razr HD an , es wurde am 19.10.2012 gekauft (Rechnung lege ich bei.
Es ist Technisch und optisch einwandfrei , selbstverständlich erhaltet ihr neben dem Gerät auch die OVP sowie den original Lieferumfang dazu.
Preis :
300€VB mit versicherten Versand per DHL ist Faire denke ich
Bei Interesse einfach melden
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein iPad 4 wifi + 4G gegen ein Surface Pro tauschen.Dass iPad ist fast neu hat 16Gb Speicher und ist Technisch sowie optisch tadellos.Dazu würde ich noch Apple Care dazu legen sowie ein Smart Cover in Blau ( neu) ggf. lege ich auch noch ein Motorola Razr HD dazu.
Bei Interesse einfach bei mir melden.
-
Hallo zusammen,
Ich suche ein Nokia Lumia 920,es sollte technisch sowie optisch tadellos sein.ovp sowie Rechnung und Orginal Lieferumfang wären von Vorteil .
Ich biete euch dafür ein iphone 5 16Gb in Schwarz.mit ovp Rechnung und Original Lieferumfang .es ist ca. 3 Wochen alt und in tadellosen Zustand.
Bei Interesse einfach melden
-
Hallo zusammen,
Habe hier ein neues Samsung Galaxy Note 2 Lte, dieses würde ich gerne gegen ein iPhone 5 tauschen.Es handelt sich um ein Telekom Gerät, selbstverständlich ohne sim oder Netlock.lege nich eine 32Gb Speicherkarte für das Note dazu.
Selbstverständlich alles inklusive ovp und Rechnung zwecks Garantie!
Das iphone 5 sollte frei für alle netze sein, einen technischen sowie optischen top zustand setzte ich ebenfalls vorraus.
Bei Interesse einfach eine pn an mich.
-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein neues und Orginales Windows 7 Pro 32/64Bit.Dieses würde ich gerne gegen ein Windows 8 Pro 32/64Bit tauschen oder es verkaufen.
Es handelt sich ausdrücklich um ein orginal Windows 7 Pro 32/64Bit,es wurde noch nie Aktiviert und ist absolut neu!
Preis wären 75€ inklusive Versand (versichtert)
Bei interesse einfach melden.