-
Hallo zusammen,
ich biete hier ein Iphone 5s 32gb zum Verkauf an. Das Gerät ist technisch sowie optisch einwandfrei. ovp und Rechnung selbverständlich vorhanden.
zur zeit ist das Gerät nur mit simkarten verwendbar die im Vodafone Netz laufen, es wird aber im Februar 2014 automatisch für alle Netze freigeschaltet.
Preis :
710€ Vb. inklusive versicherten Versand.
-
Hallo,
Biete mein nicht mal 2 Wochen altes Surface Pro 128Gb hiermit zum Verkauf an.ovp Rechnung usw. Sind vorhanden.als extra kommt ein Krusell Luna Case mit .Zustand ist selbstverständlich technisch sowie optisch 1a.
Darf auch gerne Persönlich im Raum 04860 abgeholt werden.
Preis:
750€ mit Versicherten Versand per dhl .
Bei Fragen einfach bei mir melden.
-
Hallo zusammen ,
hier biete euch heute ein iPhone 5 mit 16Gb Speicher an. Das gerät ist Technisch und optisch in sehr guten zustand. Apple Garantie noch bis July 19, 2014 . Kann mit Apple Care verlängert werden.
Das iPhone ist offen für alle Netze , daher kein Sim oder Netlock !
Preis 450€ vb. inklusive Versicherten Versand per DHL.
Als Zusatz kommen noch einige Schutzfolien dazu sowie 2 Bumper.
Bei Interesse einfach melden .
-
Hallo zusammen ,
hier biete euch heute ein iPhone 5 mit 16Gb Speicher an. Das gerät ist Technisch und optisch in sehr guten zustand. Apple Garantie noch bis July 19, 2014 . Kann mit Apple Care verlängert werden.
Das iPhone ist offen für alle Netze , daher kein Sim oder Netlock !
Preis 480€ inklusive Versicherten Versand per DHL.
Als Zusatz kommen noch einige Schutzfolien dazu sowie 2 Bumper.
Bei Interesse einfach melden .
-
Hallo zusammen ,
ich würde gerne mein Hp Elitepad 900 G1 64Gb (mit 3G) gegen ein Acer W700 tauschen.
Mit dem Elitepad würdet ihr folgende Dinge erhalten.
1X Hp Elitepad 900 g1 mit 64Gb und 3G
1X Hp Productivity Jacket
1X Hp Elitepad Case
1X Hp Executive Tablet Pen
Auf Wunsch eine 32Gb Speicherkarte
Das Elitepad hat noch 1 Jahr Garantie von Hp , ist in sehr guten Zustand.
Möchte dieses gegen ein Acer W700 tauschen oder auch gegen ein Surface Pro.
Bei Interesse meldet euch einfach per PN
-
Hallo zusammen ,
ich suche auf diesem Weg jemanden der sein iPhone 5 gegen ein 4 wochen altes Samsung Galaxy S4 tauschen möchte.
Bitte nur werksfreie Geräte anbieten.
Das Galaxy S4 ist in Top zustand , ovp Rechnung alles vorhanden.Ich lege noch eine 32Gb Speicherkarte und einen zweiten Akku dazu.
Bei Interesse einfach melden.
-
Hallo zusammen ,
ich suche auf diesem Weg jemanden der sein iPhone 5 gegen ein 4 wochen altes Samsung Galaxy S4 tauschen möchte.
Das Galaxy S4 ist in Top zustand , ovp Rechnung alles vorhanden.Ich lege noch eine 32Gb Speicherkarte und einen zweiten Akku dazu.
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Surface und biete dafür ein fast neues Galaxy Note 10.1 Lte mit ovp und Rechnung vom 8.8.2013.Zustand selbstverständlich hervorragend.
Das Surface sollte ebenso tadellos sein.
Meldet euch 
-
Hallo zusammen ,
Das Galaxy S4 ist in Top zustand , ovp Rechnung alles vorhanden.
-
Hallo zusammen ,
ich biete euch hier ein knapp 4 Wochen altes Galaxy S4 zum Tausch gegen ein iPhone 5 an.
Das Gerät ist optisch und Technisch einwandfrei ( ist ja auch erst 4 Wochen alt ) Rechnung, Ovp sowie Orginal Lieferumfang,alles dabei so wie es sich gehört.
Das iPhone 5 sollte technisch und Optisch eben so tadellos sein und keinen Netlock usw. haben.Farbe ist zweitranig , also egal ob weiß oder Schwarz alles anbieten.
Bei Interesse einfach bei mir melden.