Beiträge von sot-darkangel

Hallo zusammen ,

ich würde gerne mein Samsung Galaxy s5 weiß gegen ein iPhone 5S oder gegen ein Nokia 1520 tauschen .

Das Samsung Galaxy S5 ist in tadellosen zustand kommt mit OVP sowie Rechnung und Original Lieferumfang.

Als Zubehör lege ich noch eine Tasche sowie ein anderes Back Cover zum kabellosen Laden per Qi hinzu , natürlich original Samsung .

Bei fragen einfach anschreiben

Hallo zusammen ,

ich würde gerne mein Samsung Galaxy s5 weiß gegen ein iPhone 5S oder gegen ein Nokia 1520 tauschen .

Das Samsung Galaxy S5 ist in tadellosen zustand kommt mit OVP sowie Rechnung und Original Lieferumfang.

Als Zubehör lege ich noch eine Tasche sowie ein anderes Back Cover zum kabellosen Laden per Qi hinzu , natürlich original Samsung .

Bei fragen einfach anschreiben

Hallo,

Würde gern ein iPhone 5 16Gb weiß Silber gegen ein Nokia 925 tauschen.
    Das iphone ist frei von Mängeln und funktioniert tadellos.es kann mit jeder sim genutzt werden.
    Ovp und original Lieferumfang kommen selbstverständlich mit.

Hallo zusammen ,

ich biete euch hier ein neues Nexus 5 32Gb in der Farbe weiß an.

Dazu kommen als Zubehör ein Spigen Slimamor ( Schutzhülle von hochwertigen Hersteller ) ein Spigen Glass ( Displayschutz aus Glas) sowie ein Ringke Slim backCover und eine neue Google Nexus Wireless Charger Qi Ladestation.

Preis

380€ mit versand

Hallo zusammen ,

ich biete euch hier ein neues Nexus 5 32Gb in der Farbe weiß an.

Dazu kommen als Zubehör ein Spigen Slimamor ( Schutzhülle von hochwertigen Hersteller ) ein Spigen Glass ( Displayschutz aus Glas) sowie ein Ringke Slim backCover und eine neue Google Nexus Wireless Charger Qi Ladestation.

Tauschen würde ich gerne gegen ein iPhone 5S ( ohne Sim oder Netlock ) oder ein Samsung Galaxy S5 oder auch gegen ein Htc one M8.

Ich könnte ggf. auch ein neues Sony Xperia E dazu geben

Gerne verkaufe ich das Gesamtpaket auch

Preis 460€ mit versicherten Versand per DHL

Hallo zusammen ,

ich suche jemanden der gern sein Samsung Galaxy S5 weiß gegen mein Google Nexus 5 32Gb weiß plus Zubehör tauschen würde.

Bei Interesse einfach melden

Hallo zusammen,

ich suche ein LG Google Nexus 5 32GB vorzugsweise ein weißes, dieses würde ich gern gegen mein fast neues Samsung Galaxy Note 3 Black + Galaxy Gear Mocha tauschen.
    Meine Geräte sind inklusive Rechnungen ovp sowie Garantie, und befinden sich in tadellosen Zustand.

Standort der Geräte wäre Torgau bei Leipzig.

Bei Interesse einfach melden :-)

biete hiermit einen neuen Kindle Fire HDX 7" zum verkauf an.Das Gerät kommt inklusive Ovp und Rechnung zwecks Garantie und selbstverständlich inklusive dem original Lieferumfang so wie Amazon es selbst verkauft.

Preis direkt bei Amazon 229€

Hier für 180€

Hallo zusammen ,

biete hier eine neue AVm Fritzbox 7390 an , benötige diese nicht da ich von der Telekom einen neuen Router zum neuen Entertain Vertrag dazu bekommen habe.Dazu kommt noch ein Avm FritzWlan Repeater 310 ( Wlan Verstärker sowie ein AVM Wlan Stick fürs Notebook oder den Pc.

Gerne Persönliche Abholung in 04860.

Würde den Router auch gegen eine Samsung Galaxy Gear tauschen.

Preis :

200€ vb