Hallo,
verkaufe neue und unbenutzt LG G Watch in der Farbe Weiß\Gold inklusive Rechnung und OVP.
Preis inklusive versicherten Versand 130€ VB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe neue und unbenutzt LG G Watch in der Farbe Weiß\Gold inklusive Rechnung und OVP.
Preis inklusive versicherten Versand 130€ VB
Hallo zusammen,
Ich biete hier eine neue LG G Watch in der Farbe Champanier White zum verkauf oder verkauf an.Neu und unbenutzt mit Rechnung von Saturn.
Tauschen würde ich gegen eine Motorola Moto 360
Oder verkauf 150€ (VB) inklusive Versicherten Versand per DHL
Hallo zusammen,
Ich biete hier eine neue LG G Watch in der Farbe Champanier White zum verkauf oder verkauf an.Neu und unbenutzt mit Rechnung von Saturn.
Tauschen würde ich gegen eine Motorola Moto 360
Oder verkauf 150€ (VB) inklusive Versicherten Versand per DHL
Hallo,
Ich möchte ein Samsung Galaxy s5 gegen ein LG G3 tauschen.
Das Samsung Galaxy S5 wurde am 25.7 gekauft und kommt mit Rechnung zwecks Garantie und der OVP._
Bei Fragen einfach schreiben
Hallo,
Ich möchte ein Samsung Galaxy s5 gegen ein LG G3 tauschen.
Das Samsung Galaxy S5 wurde am 25.7 gekauft und kommt mit Rechnung zwecks Garantie und der OVP.
Bei Fragen einfach melden.
Hallo zusammen ,
ich suche ein LG G3 im tausch gegen ein HTC One M8.
Das HTC One wurde am 8.5.2014 gekauft und kommt mit OVP,Rechnung für Garantie sowie original Lieferumfang.
Bitte nur Geräte ohne Branding anbieten
Hallo zusammen ,
ich würde gern mein HTC One M8 In der Farbe Gunmetallgrey gegen eines der folgenden Geräte tauschen :
Samsung Galaxy S5
LG G3
Das HTC One M8 kommt mit Rechnung( 8.5.2014) und Garantie sowie OVP und dem Original Lieferumfang, Es hat kein Branding und ist auf dem neusten Stand was Updates betrifft.
Bei Interesse einfach fragen ![]()
Hallo zusammen ,
ich biete ein neues Galaxy S5 16GB zu Tausch an . Dafür hätte ich gern ein Nokia Lumia 930 oder ein HTC One M8.
Das Galaxy S5 ist ohne optische und Technische Mängel , das selbe erwarte ich natürlich auch von den anderen Geräten.
Es kommt mit:
Samsung Galaxy S5 16Gb in der Farbe Weiß
OVP und ein Beleg für die Garantie
Der originale Lieferumfang so als wenn ihr das Gerät neu gekauft hättet.
Ein original Samsung Back Cover ( S Charge Cover ) damit ihr es per Qi Kabellos Laden könnt.
Bei Interesse einfach melden
Hallo zusammen ,
ich biete ein neues Galaxy S5 16GB zu Tausch an . Dafür hätte ich gern ein Nokia Lumia 930 oder ein HTC One M8.
Das Galaxy S5 ist ohne optische und Technische Mängel , das selbe erwarte ich natürlich auch von den anderen Geräten.
Es kommt mit:
Samsung Galaxy S5 16Gb in der Farbe Weiß
OVP und ein Beleg für die Garantie
Der originale Lieferumfang so als wenn ihr das Gerät neu gekauft hättet.
Ein original Samsung Back Cover ( S Charge Cover ) damit ihr es per Qi Kabellos Laden könnt.
Bei Interesse einfach melden
Hallo zusammen ,
Ich suche dringend für ein Projekt eines bekannten ein Windows Phone 8 Gerät .
Biete dafür einen Apple Mac Mini 2011 an.
In frage kommen folgende Windows Phone 8 Geräte :
Nokia Lumia 930
Nokia Lumia 925 32GB Version
Nokia Lumia 1520
Ggf. kommt auch eine Zuzahlung in Betracht,einfach Melden ![]()
Bitte nur anbieten bei ernsthaften intreresse .