-
hallo zusammen,
Ich biete hier ein neues Samsung Galaxy S5 Plus ( SM_G901F) plus Zubehör Paket sowie eine Xbox One Plus 5 Spiele zum Tausch an.Alles mit OVP sowie Rechnung.
Tauschen würde ich gerne gegen ein iPhone 6 (Plus) welches auch mit Rechnung usw kommt.Bitte nur Geräte ohne Net oder Simlock anbieten!
Bei Interesse einfach melden
-
Hallo,
ich biete euch hier ein neues Oneplus One 64Gb in der Farbe Sandstone Black an. Es handelt sich um ein EU Gerät .
Ich wäre auch bereit zu Tauschen gegen eines der folgenden Geräte( Nur Geräte ohne Branding und in Tadellosen Zustand und Rechnung) :
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy Note 4
LG G3 32GB
Verkauf wäre auch möglich:
350€ VB. inklusive versicherten Versand
-
Hallo zusammen ,
ich suche im Tausch gegen ein neues OnePlus One 64GB Sandstone Black ein Samsung Galaxy S5.
Bei Interesse einfach bei mir melden
-
Hallo,
ich biete euch hier ein neues Oneplus One 64Gb in der Farbe Sandstone Black an. Es handelt sich um ein EU Gerät , daher keine Probleme mit LTE oder ähnlichen.
Ich wäre auch bereit zu Tauschen gegen eines der folgenden Geräte( Nur Geräte ohne Branding und in Tadellosen Zustand und Rechnung) :
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy Note 4
LG G3 32GB
Verkauf wäre auch möglich:
380€ mit versicherten Versand
-
Hallo zusammen ,
verkaufe Motorola Moto 360 in der Farbe Schwarz.
Preis 220€ inklusive Versicherten DHL Versand
-
Hallo zusammen ,
ich tausche oder verkaufe mein LG G3 32GB in der Farbe Titan, das Gerät ist ohne Branding und in absolutem Top Zustand.Es kommt mit OVP und Rechnung vom August 2014 sowie dem Original Lieferumfang.
Ich würde es verkaufen oder Tauschen,Tauschen würde ich gegen folgende Geräte:
Motorola X 2.Gen 32Gb
Huawei Ascend Mate 7
Sony Xperia Z3
ggf auch gegen andere Geräte
Einfach melden und ein mir ein Angebot machen
Verkaufen würde ich das LG G3 für 400euro VB inklusive versichertem Versand per DHL
-
Hallo zusammen ,
ich tausche oder verkaufe mein LG G3 32GB in der Farbe Titan, das Gerät ist ohne Branding und in absolutem Top Zustand.Es kommt mit OVP und Rechnung vom August 2014 sowie dem Original Lieferumfang.
Ich würde es verkaufen oder Tauschen,Tauschen würde ich gegen folgende Geräte:
Motorola X 2.Gen 32Gb
Huawei Ascend Mate 7
Sony Xperia Z3
ggf auch gegen andere Geräte
Einfach melden und ein mir ein Angebot machen
Verkaufen würde ich das LG G3 für 400euro VB inklusive versichertem Versand per DHL
-
Hallo zusammen ,
ich würde gern meine LG G3 32Gb in der Farbe Titan ( ohne Branding) gegen ein Motorola Moto X tauschen.
Das Lg G3 kommt mit OVP und Rechnung vom August 2014.Das Gerät ist in Tadellosen zustand und Funktioniert perfekt.
-
Hallo zusammen ,
ich würde gern meine LG G3 32Gb in der Farbe Titan ( ohne Branding) gegen ein Motorola Moto X tauschen.
Das Lg G3 kommt mit OVP und Rechnung vom August 2014.Das Gerät ist in Tadellosen zustand und Funktioniert perfekt.
-
Hallo zusammen ,
ich verkaufe hier eine neue und unbenutzte LG G Watch in der Farbe Weiß. Das Gerät kommt mit ovp und Rechnung vom 30.09.2014.
110E mit versichertem Versand per DHL
Bei fragen einfach melden