Re: Tausche Nokia 6630 gegen...?
Erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Tausche Nokia 6630 gegen...?
Erledigt
Der Push-Posteingang hat nix mit Push-E-Mals zu tun sondern ist für WAP-Pushdienste gedacht. Wenn du z.B. ein Spiel od. ähnliches per SMS bestellst, bekommst du eine Pushnachricht mit dem Link zum Downloaden. Für solche Sachen ist das gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Ist es aber möglich ein Programm auf soviele Display grössen zu schreiben? (ohne jetzt iergendwelche Funktionen einbüssen zu müssen)
Warum nicht, am PC gehts doch auch. Die Auflösung hat ja mit den Funktionen nichts zu tun. Nur die Grafiken eines Programmes müssen etwas angepasst werden, damit sie nicht skaliert werden müssen. Kann mir nicht vorstellen das es ein größeres Problem darstellen sollte, die Auflösung eines Programmes flexibel zu halten.
Gruß
Stefan
Suche SonyEricsson S700i. Bitte nur ungebrandete und neuwertige Geräte anbieten. Rechnung sollte auch dabei sein.
Danke & Gruß
Stefan
Verrate mir mal wie man beim schreiben einen Text markieren soll, wenn der Bleistift auf der unteren Joysticktaste liegt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
- Die Kaiserstraße (Einkaufsmeile in Stuttgart)
Heißt die nicht Königsstraße? Und Taxi ist wohl ewas übertrieben, wenn vom Flughafen aus direkt ne S-Bahn zum Hauptbahnhof fährt ![]()
Ich nutze GMX schon seit Jahren, habe auch Outlook, Outlook Express und mittlerweile Thunderbird drauf. Die Mails werden im 1-Minuten Rythmus gezogen und das funzt absolut problemlos mit GMX. kenne auch niemanden, der solche Probleme damit hat.
Hast du mal testhalber deinen Internetzugang gewechselt, um den Fehler weiter einzukreisen?
100 € für eine Vertragsverlängerung? Das ist aber wenig, frag mal einen Händler nach einer VVL-Auszahlung...
Das 7710 frisst ganz normale MMC und alles was damit kompatibel ist. Also sollte auch eine DV-RS-MMC laufen. Ich hatte selbst eine ganz normale 1 GB MMC drin.