Beiträge von dirtmag

Zitat

Original geschrieben von LesaneCrookz
    danke für die antwort!

nun ich habe mir die MDA 3 angeguckt, und naja ich finde die Tastatus nicht besonders gut. Ist halt schwer zu steuern durch die Tastatur.
    Da gefällt mir der MDA compact besser, weil ich für die tastatur nicht zahlen muss aber er hat halz kein WLAN.

Gibt es denn ein Gerät wie den MDA compact mit WLAN??

Mach doch einfach ne WLAN Steckkarte in den MDA Compact...

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Weiß das wirklich niemand, ob o2 den Traffic mitterweile über die Flat abrechnet? :confused:

Gegenfrage: Bietet O2 dieses Handy selbst an oder haben sie es jemals selbst angeboten? Da dies nicht der Fall ist wird der Browser auch nicht für die Flat akzeptiert.

Eine Angabe des Handytyps wäre nett...

Schau mal nach ob du unter "Einstellungen" -> "Manager" -> "Optionen" -> "Software-Installation" auf "Aus" stehen hast. Dort musst du ggf. "Ein" einstellen. Die "Online-Zert.-prüfung" sollte auch auf "aus" stehen.

Außerdem kannst du dir die Files auch direkt aufs Handy senden und von dort aus installieren.

Google durchsucht die Mails nach Schlüsselwörtern um sensitive Werbung einzublenden. Daher würde ich das niemals als Account nutzen. Zumal das auch die Mails betrifft, die jemand an einen Google-Mail Account sendet. Sehr vertrauenswürdig...

Ich selbst bin bei GMX und bekomme kaum Spam. Selbst wenn, so wird der vom Spamfilter gekillt. Wenn du volle Kontrolle über deine Mails haben willst, besorg dir ne eigene Domain. Nahezu jeder Webhoster bietet auch passend dazu ein Webmail an.

Gruß
    Stefan

Re: Hilfe!!!!!

Zitat

Original geschrieben von roadiele
    Hi bin neu hier, und brauche hilfe

Das sehe ich auch so :D

Zitat

Hab bei meinem k750i neuestes update gemacht und kamera geht nicht mehr!

Ein paar mehr Details bitte. Was genau geht nicht mehr? Fehlermeldung?

Zitat

Original geschrieben von basstom
    PS noch ne blöde Frage zum Schluss:
    wo kann man denn den RealPlayer updaten? Hab hier n Bild mit Video im Quer-Format gesehen! Geht ein Update einfach so? (Ich bemüh auch gleich die Suche! ;) )

das kann doch das 6630 schon von haus aus, zumindest meins ;-) Spiel mal ein Video ab, geh auf "Pause" und dann auf "Optionen". Da kann man auf "Vollbild" umschalten.

Gruß
    Stefan

Danke für den wie immer guten Bericht. Wie ich sehe, lohnt sich für mich kein Upgrade meines 6630 ;) Du bringst im Text glaub ich einige mal N70 und N90 durcheinander. Les nochmal drüber *g*

Danke & Gruß
    Stefan