-
Zitat
Original geschrieben von holon
Vielleicht nehm ich einfach noch drei Monate einen Deutsche Telekom Basis-Anschluss
??
Du weißt aber schon, das du dann noch 60 € Anschlussgebühren zahlen musst? Für 3 Monate lohnt sich das wohl kaum. Zumal noch ca. 15 € GG monatlich dazukommen. Kürze dem Mädel doch einfach die Miete um die Grundgebühr eines Genion Card Tarifes und fertig. Dann kann sie sich selber aussuchen, was am besten für sie ist.
-
Auf der Herstellerseite findest du alle unterstützten Geräte. Damit erübrigt sich auch deine zweite Frage.
http://www.lonelycatgames.com/index.php?chapter=profimail
-
Sorry, hab das N90 nicht mehr. Zu unhandlich.
-
Zitat
Original geschrieben von s1m0n
Mit Wap flatrate meine ich die von vf der typ hat gesagt ich hätte ne Wap flatrate also gehe ich mal davon aus das die für alle wap seiten gilt.
Du bist aber vertrauensselig. Und wenn der Typ sagt alle Gespräche sind in der Grundgebühr enthalten glaubst du das auch? IMHO gilt die Flat bei Vodafone lediglich für das Live!-Portal.
-
Hatte Profimail auf einem N90 mit der aktuellen SW. Lief problemlos. Man sieht das es hochskaliert wird, wie bei den meisten anderen Progammen im N90 auch. Man kann aber alles einwandfrei erkennen und lesen.
-
Re: eplus UMTS-flat buchen, aber nur GPRS surfen?
Zitat
Original geschrieben von chung77
ist es eigentlich möglich, die eplus UMTS-flatrate zu buchen, aber nur mit einem nicht-umts-fähigem gerät zu nutzen (also nur GPRS) z.b. im MDA compact?
Ja.
-
Frag mal im Klangfuzzi-Forum nach, die kennen sich wirklich aus:
http://forum.m-eit-audio.de/index.php
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von saarpreme
Danke für die Links, ich hätte sonst wohl eher an ein Utensil gedacht, um Frauen unter den Rock zu schauen 
Das war auch mein erster Gedanke 
-
Das klingt ja fast nach einem Fall für den Darwin Award 
-
Re: RAZR V3 "Unrath & Strano" Design Edition
Zitat
Original geschrieben von John
699€ soll das gute (inzwischen veraltete) Stück kosten.
Nach Motorola Tradition wären das dann ca. 2 Wochen später 249 €