Beiträge von dirtmag

Zitat

Original geschrieben von RS77
      dirtmag
    Die beta Versionen sind nicht länger gültig, weil sie eigentlich nicht für die Öffentlichkeit sind und nur für einige Ausgewählte zum Testen genutzt werden sollen.

Warum wird sie dann aber vom Programmierer öffentlich zum Download angeboten? Letztlich kann er mit seiner SW natürlich machen, was er will, nur verstehen tu ich es eben nicht ganz. Ist ja aber auch nicht notwendig ;)

Danke übrigens für deine Übersetzungsarbeit :top:

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Die Beta muss heute abgelaufen sein! Gibts was neues?

Die nächste Beta (wievielte eigentlich?) 30-tage Version ist draußen -> http://www.gosymbian.com

Ich bin wieder zur 1.13 zurück, es nervt nämlich ziemlich, sich das Programm alle 30 Tage neu installieren zu müssen. Warum bleibt die nicht 3-6 Monate gültig, das würde es etwas einfacher machen...

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von friede88
    und nebenbei macht es echt nicht den unterschied ob man ne wav abpielt, ne aac, ogg-vorbis oder ne MP3... am ende wird der fetischist an den handylautsprechern verzweifeln :p
    :

Du hast Recht,am Handy ist es egal, ob WAV oder ACC, klingen tut es dort gleich kacke :)

Dennoch hat Bones3003 natürlich Recht, wenn er gegen diesen Satz Einspruch erhebt: "AAC hat bessere Qualität im Gegensatz zu WAV." Der ist nämlich schlichtweg falsch.

Aber nun BTT :top:

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von robi
    Schaut ja interessant aus, vor allem das 8310 und 9100 jedoch bin ich da wieder so voller Vorurteile da es kein Namenhafter Hersteller ist. :)

Ob TM & Co überhaupt die Geräte anbieten werden?

MFG&THX

HTC kein namhafter Hersteller? :confused:
    Ist ja nur der größte PPC- und Smartphoneproduzent der Welt....

Warum nicht? Die Waren sind doch häufig in dem Bereich recht hochwertig, so dass die normale Paketversicherung hier nicht ausreichend ist. Mit dieser Zusatzversicherung wird dies ausgeglichen. Cyberport könnte auch einfach die Versandkosten prozentual berechnen, der Effekt wäre der gleiche. So nennen sie halt das Kind beim Namen :)

Zitat

Original geschrieben von robi
    Gibt es den ein Gerät von anderen herstellern das die Möglichkeit zu tel. von vorn herein bietet?

MFG

Ähh, schon seit Jahren... Such mal nach MDA bzw. VPA bzw. XDA...

Re: Push-To-Talk von s60 zu Windows

Zitat

Original geschrieben von m3a
    Der jetzt leider kostenpflichtige AgileMessenger konnte in einer früheren Version einmal PTT, jetzt jedoch leider nicht mehr.

Wie kommst du darauf, natürlich ist diese Funktion noch enthalten und funktioniert einwandfrei. Damit Kannst du auch Voicenachrichten an Windwosuser senden per ICQ, MSN usw. Und die 19,95 einmalig ist das Programm allemal wert, das hab ich schon mehrfach an SMS wieder eingespart.

Gruß
    Stefan