Ich würd einfach hingehen zum Arzt, er ist verpflichtet Hilfe zu leisten. Verweigert er es, meld es der Ärztekammer. Würde mich da nicht hinhalten lassen, schließlich geht es um die Gesundheit deiner Frau.
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würd einfach hingehen zum Arzt, er ist verpflichtet Hilfe zu leisten. Verweigert er es, meld es der Ärztekammer. Würde mich da nicht hinhalten lassen, schließlich geht es um die Gesundheit deiner Frau.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Robbie
so wie ich das verstanden habe gehts da aber um UMTS was ja nicht wirklich überall verfügbar ist oder hab ich das was verwechselt?
Die Flat gilt generell auch für GPRS im GSM Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Heißt das, dass SP5 und Qtek 8300 von Haus aus Wlan haben, oder nur das sie es unterstützen und man noch extra hardware braucht?
Sie haben es von Haus aus.
ZitatOriginal geschrieben von Benj
T-Mobile und Vodafone haben alle Karten für UMTS freigeschaltet egal ob debit oder credit
Bevor du andere verbesserst, erstmal selbst richtige Angaben machen ![]()
Vodafone hat nicht alle debit-Karten freigeschaltet. Man kann es bestenfalls als CallYa-Neukunde mit UMTS Tarif buchen, und das auch erst seit wenigen Tagen.
Aber grundsätzlich kann man sagen, das natürlich jedes UMTS-Netz in D auch zum Telefonieren genutzt werden kann. Wieso sollte es auch anders sein?
Gruß
Stefan
Hallo,
ich habe mal wieder Lust auf was neues und biete daher mein Nokia 6630 zum Tausch an. Das Gerät wurde erst im Juni gekauft und befindet sich in einwandfreien Zustand. Die aktuelle SW wurde vom Nokia Service aufgespielt. Es kommt in der OVP mit allem Originalzubehör.
Interesse habe ich an einem SE/// Z800 od. ungebrandeten V800, T-Mobile SDA II, MDA/XDA Compact, SE/// P910 oder an einer PSP.
Wertausgleich ist natürlich möglich.
Also einfach mal anbieten ![]()
Gruß
Stefan
Re: Base-Vertrag abgelehnt!
ZitatOriginal geschrieben von sportfreund
Umso enttäuschender, als dass ich schon ein paar Freunde überredet habe, sich von mir als Kunden werben zu lassen. Denen kann ich nunmehr nur noch empfehlen, die Finger davon zu lassen.
Aha, das Produkt ist auf einmal schlecht und nicht empfehlenswert, nur weil du durch ein Raster gefallen bist?
Bestell halt einfach noch mal mit deiner alten Adresse, hinterher kannst die ja immer noch wechseln.
Zitat
Schade, aber wer mich nicht als Kunden will ...
Ja, das wird Base sicher richtig wehtun... :cool:
Danke für die Screenshots. man sieht gut, das die hohe Auflösung beim Surfen tatsächlich was bringt. Ich für mein Teil werd aber auf das Qtek 8300 od. SP5 warten, die sind ungebrandet und haben zudem noch WLAN.
Gruß
Stefan
Vorerst ja. Vor weiteren Fragen bitte Punkt 2 von FraDi beachten.
Gruß
Stefan
Mich würden auch ein paar Livebilder interessieren, insbesondere wie sich PDA-seiten beim surfen auf dem großen Display machen. Passen die gut drauf oder wird die Schrift und Darstellung wieder so vergrößert, das man von der hohen Auflösung nichts hat?
BTW, das mit dem Netlock stimmt. Schon aus Prinzip kommt mir sowas nicht ins Haus
Aber es gibt ja zum Glück die Geräte auch ungebrandet.
Gruß
Stefan
Warum hast du nicht einfach von deinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht, hast es ja im Versand erworben. In Sachen Gewährleistung ist einzig und allein dein Händler der Ansprechpartner, sonst niemand. Und das über 24 Monate. So ist das Gesetz. Der Hersteller kann Reparaturen auf Garantie ablehnen, wenn das Gerät manipuliert wurde. Insofern hat die SE///-Tante Recht, auch wenn Sie unfreundlich war
Daher musst du dich auf jeden Fall mit dem Händler auseinandersetzen oder du findest einen netten SE///-Servicepartner, der ein Auge zudrückt.
Gruß
Stefan