-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Wenn man druch eine Wlan-SD nachrüsteten kann ist das doch schon eine feine Sache für das Geld...
Sind bestimmte Karten erfordelich oder sind dei Sandisk i.O.?
Das würde mich auch interessieren, ob man eine WLAN-Karte damit zum laufen bekommen würde. Vielleicht kann es ja mal jemand ausprobieren.
Gruß
Stefan
-
Such hier mal nach Gewährleistung und Händler. Mal abgesehen davon das der Händler dein Ansprechpartner ist und nicht Sendo, existiert der Hersteller noch. Wie Neklleod schon schrieb, eine Insolvenz bedeutet nicht, das es die Firma nicht mehr gibt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Ich persönlich fände es praktischer, die Software auf die IMEI anstelle der SIM zu registrieren, aber da wird AgileMobile wohl keine Änderung machen.
Gruß, Diet
Ich find es genau andersrum besser
Mein Handy wechselt häufiger als meine Sim. Auch geht ein Handy häufiger kaputt als eine SIM und wird getauscht. Aber das ist letztlich Ansichtssache, allen wird man es nie recht machen können 
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Und wenn ich regelmäßig mal die und mal die andere SIM-Karte nutze? Muß ich dann immer die Registrierungscodes bei mir haben?
Gruß Dominik
Es gibt keine Registrieungscodes. Das Programm gleicht bei Start ab, ob für deine Kundennummer eine Freischaltung vorliegt. Also müsstest du entweder für beide Sims kaufen oder du verzichtest bei einer Sim auf den Agile.
Gruß
Stefan
-
Was ist richtiges HTML und was heißt besseres WAP? 
Der interne Browser kann reguläre HTML Seiten darstellen. Mit dem Opera Browser geht das ganze noch etwas schneller und komfortabler. Die Frage ist immer, wieviel Sinn es macht, sich ein komplexe Webseite auf das kleine Display zu holen. Aber generell ist es möglich. Letztlich bestehen die meisten WAP 2.0 (besseres WAP?) Seiten und die ganzen PDA-Seiten auch nur aus HTML.
-
Re: Re: Hatten wir schon
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Da geht es nur um das N80..
Ich habe das Bild auch schon gesehen und bin mir jetzt sicher, dass mein nächstes Handy wohl kein Nokia wird. Die gefallen mir alle nicht..
Du entscheidest dich aufgrund eines Minibildes von Prototypen auf einer Powerpoint?
Mal unabhängig davon, das dies nicht alle Nokias sind die noch in der Pipeline stecken...
Gruß
Stefan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja gilt nur für das motorola Pack, was ja auch nachvollziehbar ist.
Wieso istt das nachvollziehbar? kann doch Vodafone egal sein, mit welchem Gerät ein Callya Kunde Umsatz produziert.
-
Das hat nichts mit Browsereinstellungen zu tun. Wurde hier aber schon oft genug behandelt. Wenn man das O2 Active Portal aufruft, wird geprüft welches handy man hat. Wenn es ein WAP 2.0 handy ist und bei O2 in der Datenbank eingetragen ist bekommt man das farbige Menü. Wurde das Gerät von O2 noch nicht mit seinen Eigenschaften hinterlegt bekommt man eben das normale Wap 1.0 Menü. Da O2 das W800i noch gar nicht vertreibt wird es logischerweise auch noch nicht von O2 unterstützt. Früher oder später wird das schon gehen 
GRuß
Stefan