Beiträge von dirtmag

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Apple has finally added instant iTunes synchronization for PC users of Calendar and Contacts into version 5.0 of the software, so Microsoft Outlook users no longer need to use other software (or manually sync) for these iPod features.

Funktioniert das denn bei jemandem? Bei mir wird nur der Kalender synchronisiert, die Kontakte aber nicht. habe einen iPod Photo.

Gruß
    Stefan

Nutze meine iPod einfach zu wenig. Tausche ihn daher gegen eine PSP mit Spielen. Der iPod ist in sehr gutem Zustand. Tasche, OVP und Rechnung vom 17.06.05 wird mitgeliefert.

Bitte nur deutsche PSP mit Rechnung anbieten. Es sollten zum Wertausgleich wenigstens 1-2 Spiele dabei sein.

Danke & Gruß
    Stefan

Re: Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa

Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    Als erster deutscher Netzbetreiber bietet Vodafone UMTS jetzt auch für Prepaidkunden an

Das ist doch mal ne glatte Lüge. Schade auch, das Bestandskunden erst in 2 Monaten UMTS nutzen dürfen.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich bin kein Stalker von dir, aber was hast du denn insgesamt bezahlt für die Gravur?
    Ich glaub hier gibt es irgendwo ein Thread über die Erfahrungen mit Gravuren auf Ipods.....
    Soll ich es mal bei Mr. Minit machen lassen? Da kommen bestimmt noch jede Menge Kratzer dazu, als nur die Gravur oder?

Die Gravur wird normalerweise direkt bei der Bestellung im Apple Store mitbestellt und kostet imho nichts. Nix mit Mr. Minit.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich finde es gut, die Gewinne der Mobilfunkunternehmen weden jetzt dermaßen sinken und endlich müssen auch diese Unternehmen ihre Bürokratie verschlanken. Bin mal auf die nächsten Quartalzahlen gespannt.

Verschlankt haben diese bereits in den letzten Jahren bzw. sind dabei. Das dies letztlich auf Kosten einer mind. 4-stelligen Anzahl an Arbeitsplätzen ging ist dir hoffentlich auch klar. Nix gegen guenstige Preise im MF-Markt und da ist sicher noch einiges an Luft drin. Aber dieses Denken ala "hoffentlich verlieren die jetzt richtig an Gewinn" ist meiner Meinung nach völlig daneben. Es hilft nämlich keinem weiter...

Was die neuen Tchibo betrifft, ein kleiner Schritt Richtung Wettbewerb. Nur dieses Tchibo-intern ist doch für den Kunden völlig undurchsichtig.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Nur der Zugang via GPRS ist in der Flat enthalten, ein Zugang via CSD oder UMTS kostet.

Wo hast du denn das Märchen mit UMTS her? Die Flat gilt natürlich auch im UMTS Netz, wichtig ist nur das kein CSD-Zugang genommen wird, sonder die APN nenuzt werden.