ZitatOriginal geschrieben von oleR
Was bringt dir eine U-SIM mit Genion? Damit kommst du doch immer noch nicht in UMTS-Netz.
Aber schön zu wissen das man könnte... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Was bringt dir eine U-SIM mit Genion? Damit kommst du doch immer noch nicht in UMTS-Netz.
Aber schön zu wissen das man könnte... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Ich wette die können mittlerweile mit Ihren Handys schon sich die Spiele über Streams anschauen. Habe da mal einen Bericht im TV gesehen....Mensch Leute, wir sind noch im Mittelalter.
Auch hier kannst du problemlos Fernsehen auf dem Handy schauen. Das es keine Bundesliga auf dem Handy gibt liegt an der Rechteverteilung, sicher nicht an der Technik.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von johnripper
Ich habe einen ausländ. Netzbetreiber d.h. ich habe Roaming in alle Netze incl. UMTS. Ich bin von Mannheim Hbf nach Berlin Zoo gefahren und hatte mit keinem Nb länger als 5 Minuten Empfang.
So löchrig ist die Netzabdeckung in D nun auch wieder nicht. Das dein Handy permanent das Netzwechselte liegt schlichtweg daran, das sich deine SIM immer in das am stärksten empfangbare Netz einbucht. Da du als Roamer hier 4 GSM Netze zur Verfügung hast wechselt es logischerweise häufig. Ein User mit einer deutschen SIM hat das Problem nicht, seine SIM bleibt immer im gleichen Netz eingebucht (Ausnahme O2) und hat daher auch länger als nur 5 Minuten Empfang.
Gruß
Stefan
warum der ganze Aufwand? In den Preferences des Agile kann man doch seinen Account jederzeit stilllegen...
Gruß
Stefan
ZitatIch dachte eigentlich, dass nochmal eine Meldung kommt, in etwa sowas: "Trial-Phase has expired, tp pay monthly, press here...". Aber nein, die SMS wurde einfach so, ohne Nachfrage verschickt (bei deaktiviertem Agile-Messenger!).
Ob du dein Einverständnis vor oder nach der Testzeit abgibst ist doch völlig egal. Während dieser Zeit und auch danah kannst du das Payment jederzeit stoppen in den Einstellungen.
Ich versteh die Aufregung bei Teltarif nicht so richtig. Bei der Installation muss ich mich ja für eine Paymentart entscheiden. Nehme ich die Zahlung per Premium SMS, so wird diese eben nach der 7-tägigen Testperiode weggeschickt. Will ich das nicht, muss ich dies in den Einstellungen canceln. Dann wird auch nix versendet.
Wo ist das Problem? Ohne Einverständnis des Nutzers geht auch keine SMS raus.
Gruß
Stefan
Re: Agile Messenger registriert
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Was jetzt noch zu testen wäre, ist die Installation auf einem anderen Gerät und die Nutzung mit der gleichen SIM-Karte.
Gruß, Diet
Hi, hast du es mal ausprobiert inzwischen?
Gruß
Stefan
Was erwartest du? Dinge die nicht offiziell sind werden dir logischerweise auch nicht mitgeteilt. Selbst wenn der Sachbearbeiter weiß, ob und was da kommen wird, so wird er es dir nicht verraten, solange diese Erweiterungen nicht offiziell angekündigt oder gelauncht worden sind. So what...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
.. der Akku ist ausreichend...
Zitat
Wer allerdings dauernd forografiert und dabei auch noch Videos aufzeichnet, wird nicht ganz einen tag hinkommen.
Das ist ja wohl ein Widerspruch in sich
Selbst bei starker Nutzung sollte ein Handy wenigstens einen Tag überstehen. Und das Nokia in ein solches Funktionswunder diesen Miniakku einbaut, ist nicht zu entschuldigen. Aber leider auch nicht zu ändern... ![]()
[small]Gepostet via WAP (Nokia 6630: Nokia6630/1.0 (4.03.38) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Irgendwie hab ich aber bei mir lediglich Yahoo Internet und Yahoo Bilder! Die Lokale Suche finde ich nicht...gibt es denn sonst noch jemanden, der es installiert hat
Weil es die lokale Suche auch noch nicht für Deutschland gibt...
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
... T-Mobil kann sich das locker leisten,als einer der größten Anbieter Europas.
Rate mal woher das Geld kommt. Kleiner Tipp: schau mal in ein deutsches Tarifheft von T-Mobile ![]()