Beiträge von dirtmag

So, heut schau ich mal wieder spaßenshalber nach ob es mittlerweile die Multicard für UMTS-Nutzer gibt und was sehe ich:

"Wichtiger Hinweis für Kunden mit der UMTS-Option: Die O2 Multicard in Verbindung mit der UMTS Option steht Ihnen voraussichtlich ab Ende 2006 zur Verfügung." :eek:

Sauber gemacht O2 :D
    Der einzigste Netzbetreiber der mit aller Gewalt 75% seiner Kunden aus seinem UMTS Netz raushält. (Genion- und/oder Multicardnutzer). Das hab ich nun davon, das ich bei einem Premium-Anbieter Kunde bin :rolleyes:

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Elbhai
    ok, d.h. nur bei den geschützten gibt es also Probleme.
    Eigentlich ein Unding: man kauft sich eine original CD (hat somit also ein Nutzungsrecht erworben) und kann diese dann nicht auf dem MP3 Player abspielen…

Wäre ja noch schöner wenn mann die teuer bezahlte Musik hören könnte wo man will :rolleyes: Da hilft nur eins: Diesen Müll nicht kaufen.

Zitat

Aber egal. Ich werde mir dennoch einen iPod holen und auch mal dieses Music Store ausprobieren. Welche Zahlungsmöglichkeiten hat man denn dort?

Gruß
    der Elbhai

Kreditkarte und Lastschrift (über Firstgate).

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    du kannst eine CD einlegen und sei von iTunes direkt auf´s ipod kopieren lassen.

Was macht das für einen Sinn? da kann man sich die CD gleich auf die Festplatte importieren lassen von iTunes. Sonst muss man man das jedesmal wieder machen wenn man den iPod mal zurücksetzen muss oder einen anderen MP3-Player nutzen möchte.

Re: siemens und nix anderes kommt mir mehr ins haus

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    Hallo habe mir mal ein samsung e700 bei ebay ersteigert und komm damit überhaupt nicht klar! Ne ne ich verkauf das wieder und bleib bei meinen guten cx65!

Wirst du auch müssen... so viele neue Siemens kommen nicht mehr :D

Naja, der 20 GB ist schon etwas größer als der Mini (logisch :)), aber nicht zu groß. Hängt auch davon ab, wie groß deine Musiksammlung ist. Ist sie größer wie 6 GB müsstest du bei Mini immer selektieren, was drauf soll und was nicht. Zum Rennradfahren kannst du beide nutzen, wenn du ihn am Körper trägst ist der Mini sicherlich etwas angenehmer. Denk dran, das du dann kein Auto mehr kommen hörst ;)

Stefan