Beiträge von dirtmag

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Stimmt, ist die Vorgabe bei VVL mit UMTS-Handy. Aber macht imho auch Sinn, da du dafür ja auch z.B. MobileTV bis Jahresende noch unbegrenzt gucken kannst. Mach das mal ohne die Option :eek:

Nicht jeder will dieses Kindergartenfernsehen auf dem Handy haben... Wenn man dann trotzdem gezwungen wird diese Option zu buchen nur um in den Genuss eines UMTS handys bei VVL zu kommen ist das eben nicht so toll.

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Totaler Blödsinn was Du erzählst. Niemand wird zu irgenweinem Tarif oder Option gezwungen. Zumindest bei uns nicht! Jeder kann sein bestehenden Tarif behalten oder wechseln wohin er möchte! Was Du da erzählst ist nicht wahr, und das müßtest Du eigentlich wissen.

Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher ob du Geribaldis Worte nicht verstehst oder nicht verstehen willst... Klar wir niemand "gezwungen", eine Datenoption zu buchen, aber man wird regelrecht dazu genötigt, weil man sonst einen völlig irrsinnigen und überteuerten Standard-Datentarif hat.

Zitat

Zum 2. Punkt, vielleicht solltest Du da mal Deine Feinmnotorik checken. Oder kaufe Dir einfach ein freies Handy.

Oha, da gehen jemanden die Argumente aus. :rolleyes:

Stefan

Wenn du bereits einen Ordner hast, in dem deine ganze Musik liegt dann trägst du diesen Ordner bei iTunes als deinen Musikordner ein. iTunes importiert diesen dann, das heißt es legt eine Datenbank mit diesen Titel an. Du hast diese nicht doppelt. Wichtig ist, das du bei iTunes einstellst, das es nicht die verwaltung der Musikordner übernimmt, sonst wirft es deine bisherige Struktur vermutlich völlig durcheinander. Oder mach halt vorher ne Kopie deines Musikordners..

Ansonsten würd ich auch sagen, lade es dir mal runter und probier es aus, geht ja auch ohne iPod.

Gruß
    Stefan

Hallo,

ja, ist ein ganz normaler 3,5 mm Klinkenstecker. Zu iTunes: Wenn du den iPod an den Computer hängst synchronisiert er sich von selbst mit iTunes. Dabei kannst du einstellen, ob alles synchronisiert werden soll oder nur bestimmte Wiedergabelisten. Du musst also nichts manuell machen, kannst es aber, da sich der automatische Sync natürlich auch abstellen lässt.

Gruß
    Stefan

Na toll, endlich mal ein brauchbares und mit innovativen und nützlichen Diensten versehenes WAP-Portal :rolleyes:

Gruß
    Stefan

Ich habe ausgedruckte Fotos im direkten Vergleich und kann sagen, das sich beide nichts nehmen. Den Eindruck habe ich auch bei den diversen Testfotos der Kandidaten. Nur erreicht das K750i die gleiche Qualität mit viel weniger Materialaufwand. Beide Handys zählen aber sicherlich zu den besten in Sachen Fotoqualität derzeit. Der Vorteil beim N90 liegt meines Erachtens in erster Linie bei UMTS/Displayauflösung/Symbian. Nachteil natürlich kein Vibra/hohes Gewicht. Auf jedenfall ist diese riesen Carl-Zeiss-Optik mehr Show als alles andere, wenn gleich sie ganz gute Fotos für ein Handy liefert. Aber irgendwie hab ich mehr davon erwartet :)

Gruß
    Stefan

Welcher normale Mensch soll denn bitte diesen hirnverbrannten Mix aus zeit- und volumenbasierter Abrechnung verstehen und nachvollziehen? Dazu noch unterschiedlich je nach VL/WAP/Internet...

Das dient doch einzig und allein dazu, die Abrechnung so unverständlich und nicht nachvollziehbar wie möglich zu machen. Ich muss sagen, das ist der geilste Tarif, der mir jemals untergekommen ist in 10 Jahren Mobilfunk :eek: Das man einen simplen Internetzugang so verbasteln kann....

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Eines wird definitiv nicht kommen: Die Umbennung von E-Plus zu Base.
    Niemand wäre so blöd einen eingeführten Markennamen zu ändern.

Willkommen in der Realität. Sowas kommt laufend vor. Und bis auf E+ hat das jeder NB bereits hinter sich.

Gruß
    Stefan