Beiträge von dirtmag
-
-
Re: alternative zu i-pod photo ohne itunes o.ä. gesucht...
ZitatOriginal geschrieben von lart
kann mich selber mit itunes nicht anfreunden, da ich lieber wie bei jedem billigen china-player die sachen per drag & drop draufziehe & keine playlists möchte:diese möglichkeit gibt's mit dem i-pod photo gar nicht? richtig?
Das geht mit jedem iPod. Schau dich mal hier um:http://www.itunesforum.de/index.php
Dort bekommst du alle möglichen Tools dafür...
Gruß
Stefan -
Also wenn du tatsächlich über die Bluetoothverbindung gesurft hast hast bekommt das O2 ja gar nicht mit. Mit Mobilfunk hat es dann ja mal gar nichts zu tun. das wär ja so als ob mit die T-Com meinen internen W-LAN Traffic in Rechnung stellt.
Also entweder hast du noch sonstwie GPRS benutzt, oder es war tatsächlich keine Bluetooth-DSL Verbindung oder es liegt ein Abrechnungsfehler vor.
Gruß
Stefan -
Preisupdate: 360 €
-
Es gibt so ne Art Expressreisepass oder vorläufiger Reisepass. Dein Bürgeramt kann dir da weiterhelfen. Auf jedenfall musst die Kreuzfahrt nicht verfallen lassen.
Gruß
Stefan -
Das würd mich auchmal interessieren. Bisher seh ich da nicht mehr wie ne Ansammlung von Links auf PDA-Seiten (http://www.t-mobile-favoriten.de)
Gruß
Stefan -
Schön ist das zwar nicht, aber schließlich hat ja O2 das gleiche Recht wie der Kunde auch. Wenn mir ein Vertrag zu unwirtschaftlich ist, kündige ich diesen natürlich auch. Insofern gestehe ich meinem Vertragspartnern das gleiche Recht zu.
Die wissen schon ziemlich genau, was sich für sie rechnet und welche Folgen das nach außen hin hat. Wenn es sich untem Strich lohnt, diese Altverträge rauszuschmeißen dann ist das wirtschaftlich gesehen absolut ok. Auch wenn ich als Nutzer erstmal benachteiligt wär
Mal sehen wann man mir anbietet mein AWP zu kündigen.Gruß
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von ScHoMi
Ich hätte gern das o2-de theme für mein 6630....hat jm. nen DL-link? Geben tuts das nämlich, find es nur nicht mehrthx
Das gibts auf der O2 Active WAP-Seite.Gruß
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von KEMOA
Natürlich ist ab morgen gemeint, eigentlich logisch, denn welcher Provider würden Einschränkungen ein Jahr vorher Bekanntgeben?!
Wieso nicht, das wurde schon x-mal so gehandhabt...
Gruß
Stefan -