Beiträge von dirtmag

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    wobei ja o2 bekannt ist (neben schlechtem kundenservice) jeden und alles zu verklagen

Die schicken sich alle permanent irgendwelche Unterlassungserklärungen zu, sobald sich ein Anlass dazu zeigt. Nur bekommt man meistens davon nichts mit als Außenstehender. Ist halt harter Wettbewerb, da wird ohne Bandagen gekämpft. Aber den schwarzen Peter auf nur einen NB zu schieben ist doch etwas weit hergeholt.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von samsungbeppo
    Habe im Schnitt tatsächlich nur 2 € Gesprächskosten, da kommen aber immer noch 10 € Grundgebühr dazu, ist das etwa nix? Zusammen 280 Deutsche Mark im Jahr ! Von solchen Leichen kann man ganz gut leben, meine ich.

Mal unabhängig davon, das du mit dem Rest Recht hast... Wir haben seit mehreren Jahren den Euro :) Und mit 140 € Umsatz im Jahr holt der Anbieter nicht mal die in dich gesteckten Kosten wieder rein. Das soll natürlich nicht dein Problem sein und rechtfertigt auch nicht die Servicepauschale. Nur ist dies etwas zu einfach gedacht :)

Übrigens ist Umsatzleiche ein sehr geiles Wort, sollte man sich mal aufs T-Shirt drucken. Oder wenigstens als Wallpaper aufs S700 machen... :D

Gruß
    Stefan

Re: Ich suche ein exclusives handy aber

Zitat

Original geschrieben von tim888
    ich dachte an das v3...

...einigermassen n excluisioves handy

V3 und Exklusivität schließen sich aber aus, so schön das handy auch sein mag.... :)

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Dennoch ist es eine gute Veranstaltung mit eindeutiger Aussage und bekannten Künstlern, warum muss man das dann noch kritisch zerpflücken?

Weil Kritik durchaus angebracht ist... geholfen wird mit den Konzerten nämlich niemanden. Die Schulden sind bereits erlassen worden od. besser gesagt verschoben worden (unter anderem auf deine Schultern). In vielen afrik. Staaten herrscht Krieg und Korruption, die freuen sich sicherlich über die Spendengelder. Das gibt neue Waffen. Um das Volk kümmern sich die netten Hilfsorganisationen. Besser kann man es doch als afrik. Diktator gar nicht haben, oder? :rolleyes:

Nur (m)eine Meinung...

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ja gut und schön, aber wenn ich da en paar Sampler drauf hatte sind die Stücke jetzt in 120 Ordner verteilt. Kann ja auch nicht Sinn und Zweck des ganzen sein. *grummel* :(

Stelle in den Eigenschaften der Songs "Teil einer Compilation" auf "ein". Dann werden die wieder zu einem Sampler zusammengefasst.

Gruß Stefan