Beiträge von dirtmag
-
-
Widerspreche einfach und zahle die Rechnung nur abzüglich dieser 2 €. Du hast den Dienst nicht bestellt und musst auch nix zahlen. Diese Vorgehensweise von debitel ist schlicht rechtswidrig. da gibt es auch genügend Urteile drüber.
Gruß
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Ich versuche gerade die Internetversion von alwaysonmail zum Laufen zu bringen, leider klappt die Aktivierung nicht, Smartner scheint keinen Kontakt zu meinem P910i zu bekommen. Mit welchem Gerät hattest Du Erfolg?
Mit dem 6630. Allerdings habe ich heute auch Probleme mit dem Pushmail, evtl. liegt bei denen eine Störung vor. Probier es morgen nochmal. Hat seit Monaten einwandfrei funktioniert.Gruß
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das N91 hat eine echte Festplatte mit magnetischer Aufzeichnung? :confused: Wohl eher einen nichtflüchtigen Speicher mit 4GB, oder?
Zitat Nokia Pressemitteilung: " Mit einer integrierten 4-GByte-Festplatte bietet es Platz für bis zu 3.000 Musiktiteln."Wie kommst du auf nichtflüchtigen Speicher?
Gruß
Stefan -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PePeDlr
Also jetzt bin ich aber platt...
Bist du sicher dass wir von der gleichen Art Unterordner reden?Ich meine sowas wie:
shopping->ebay->irgendwas
das alles einzelne Ordner... untereinander... sogar der gmx support hat mir gesagt, dass das (noch, haha) nicht geht...Grüße
Achso, sorry
Habe wohl das "Unter-" übersehen. Du hast recht, man kann in Ordnern keine Ordner anlegen. Ist mir nur noch nicht aufgefallen, weil ich das nicht mache.Viele Grüße
Stefan -
Zitat
Habe einen Top-Account(der heißt so, finde den nicht soo Top ) bei GMX mit Maildomain... eigentlich alles klasse, außer der nicht vorhrandenen Möglichkeit Unterordner anzulegen... dann mach IMAP keinen Sinn...
Merkwürdig. Ich habe auch GMX plus Maildomain und nutze seit Ewigkeiten IMAP. Und natürlich kann man Unterordner anlegen. Diese werden bei mir auch einwandfrei synchronisiert. -
Dann soll er doch einfach mal ein beliebiges Symbian Programm drauf installieren

Gruß
Stefan -
Jetzt hat es wohl auch einen TTler getroffen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1417122#post1417122

Was das Argment mit T-Mobile Roaming betrifft: dann müsten sie fast jeden UMTS + AWP Nutzer anrufen. Denn bei denen bucht sich das Handy immer bevorzugt bei T-Mobile ein, auch wenn es nicht ersichtlich ist weil trotzdem noch O2-de im Display steht.
Gruß
Stefan -
Verkauft
Hallo,
ich biete hiermit meinen neuen MP3 Player an. Es ist der Sony Vaio Pocket VGF-AP1L mit 40 GB Festplatte. Design und Qualität ist wie immer von Vaio sehr gut.
Er ist gerade mal 2 Tage alt und wird verkauft, weil er nur mit Windows funktioniert. Mit meinem Apple bekomm ich nur über Umwege die Musik drauf. Man sollte sich halt vorher informieren...

Die wichtigsen Daten in Kürze:
- 40 GB Platte
- wird als Wechselspeicher im Explorer erkannt
- Geniales Farbdisplay 2,2" mit 320x254 Pixel und 260.000 Farben
- Kabelfernbedienung (mit Hintergrundbeleuchtung
- Batterielaufzeit 20 h
- Dockingstation mit Anschluss für Digitalkameras für Fotoübertragung (geht scheinbar nur mit Sony-Cams)
- Formate: MP3, Atrac3, Atrac3plus (andere Formate werden von der Musicsoftware umgewandelt)
- Berührungssensitives Grid-Pad (Klasse Erfindung :))Hier gibts alle Daten etwas ausführlicher:
Neueste Firmware ist bereits drauf. Originalrechnung vom 14.06.2005 wird für evtl. Garantieansprüche mitgeliefert (gekauft bei cyberport.de)
Die UVP des Gerätes beträgt 460 €. Bei geizhals.at ist er ab ca. 350 € inkl. Versand zu haben.
Mein Preis: 269 € inkl. Versandkosten (versichert)
Und so sieht er aus:

Viele Grüße
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von mankheimer
je eine SMS pro neuer E-Mail (=Push) enthält. [/url]
Was hat eine Benachrichtigungs-SMS mit Push-E-Mail zu tun? Nichts...O2 bietet diesen Service leider nur für Geschäftskunden an. Schau dir mal diesen Service an: http://www.alwaysonmail.com Die bieten echtes Pushmail mit diversen Handys und jeden beliebigen Pop3 od. Imap-Postfach. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Gruß
Stefan