Beiträge von dirtmag

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Und vor allem wie sollte man das ePlus beweisen.

Im Streitfall muss aber nicht der Kunde beweisen das die Rechnung falsch ist, sondern der Anbieter muss die Korrektheit seiner Abrechnung beweisen. Ich würde ganz einfach den normalen Gang bei solchen Angelegenheiten gehen, solange E+ nicht einlenkt. Also Widerspruch - techn. Prüfbericht anfordern - Anwalt - Gericht. Zeit und Geld wird es dich sowieso erstmal kosten. Mit denen per Post od. Telefon rumstreiten wird keinen Erfolg bringen.

Viele Grüße
    Stefan

Ich würde mit festen IPs arbeiten, das macht die Sache auf Dauer etwas einfacher. Gib beiden PC in den TCP/IP Settings der Netzwerkkarten eine feste Ip, als Gateway trägst du die Router IP ein. Natürlich müssen alle IP-Adressen aus dem gleichen Bereich kommen.
    Die Arbeitsgruppe hast du ja bereits gleich benannt. Spätestens nach einem Neustart sollten die PC sich finden.... :)

Ich habe den gleichen Router und da funzt das alles einwandfrei...

Gruß
    Stefan

Also bei einem neuen Notebook würd ich auch sofort vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Ein Grund muss ja nicht angegeben werden. Habe aber vor kurzem ein gebrauchtes NB gekauft, dies hat 3 Pixelfehler. Letztlich sieht man die nur beim Booten (schwarzer Hintergrund) und bei statischen dunklen Hintergründen.
    Beim normalen arbeiten seh ich nicht einen davon, selbst wenn ich genau hinschau. Insofern störts mich auch nicht weiter. Aber es ist eben schon ein Unterschied ob man grad für 300 € ein gebrauchtes oder für das 5fache ein nagelneues gekauft hat. Tausch es um, sonst ärgerst du dich immer das du es nicht getan hast :)

Gruß
    Stefan

20 SMS sind normal. Stört wohl aber kaum noch jemanden, da inzwischen nahezu jedes Handy ein vielfaches davon speichern kann.

Zitat

Ferner habe ich oft hinter dem "o2-de" einen Punkt in der Mitte, was hat der zu sagen?

In der Mitte von was? Welches Handy nutzt du?

Gruß
    Stefan

Re: Apple setzt in Zukunft auf Intels X86 Architektur

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Ich finds bedenklich. Denn wenn Apple stärker verbreitet ist, werden auch mehr Viren & Co für Mac OS programmiert werden. Ich würde es besser finden, wenn sie weiter auf die PowerPC architektur setzen würde.

Was hat der verwendete Prozessortyp mit der Anfälligkeit für Viren usw. zu tun? Das ist doch eine Frage der Sicherheit des OS, oder?

Mir kann es doch vollkommen egal sein welche Architektur verwendet wird, solange das Gesamtprodukt gut und sicher ist. Und das ist es doch was Apple Computer bisher so ausgezeichnet hat: das man ein Gesamtpaket bekommen hat, welches aufeinander abgestimmt war.

Bin in der Hinsicht aber Laie, kann mich also täuschen :)

Gruß
    Stefan