-
Zitat
wobei 40€ immer noch nur 4cent sind 
Na das ist doch mal ein günstiger Festnetzersatz 
Und um auf 4 Cent/Min zu kommen muss ich die 1000 Minuten auch exakt verbrauchen.
Die Fixkosten sind hier eindeutig zu hoch. Für den Preis bekomm ich einen T-Com Anschluss und kann weitaus flexibler und billiger telefonieren.
Gruß
Stefan
-
Das Handy kann ja durchaus mit der BTS verbunden sein und Empfang anzeigen, aber wenn gerade kein freier Sprachkanal frei ist weil die Station ausgelastet ist, ist es eben nicht zu erreichen. Dies ist natürlich nur eine Möglichkeit von vielen... 
Auf jeden Fall geben die Empfangsbalken im Handy nur ne ganz grobe Richtung über die derzeitige Empfangsqualität. Aber das wurde ja alles schon gesagt.
Gruß
Stefan
-
Diese Frage wird hier ca. alle 2 Tage gestellt... Wurde also auch schon mehrfach beantwortet.
Gruß
Stefan
-
-
Re: D2 RUL: warum ist das Netz so vergesslich?
Hast du mal mit *#21# senden (Statusabfrage) probiert, ob die RUL tatsächlich weg ist oder lediglich vom Handy nicht mehr angezeigt wird?
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Bin ja mal gespannt ob ,das echt klappt
Werde mal berichten
Die betreffende Karte muss nicht nur eingeschaltet sein, sondern der SMS Empfang muss auch auf diese SIM gelenkt werden, sonst wird sie dort nicht ankommen 
Gruß
Stefan
-
Hallo,
ich biete hier ein neuwertige Kingston MMC Plus (die schnelle mit 13 Pins).
Speicher: 1 GB
Die Rechnung lege ich zu Garantiezwecken mit bei.
Preis: 54 € inkl. versicherten Versand
Danke & Gruß
Stefan
-
Mit der aktuellen SW können alle 6630 fest auf GSM eingestellt werden, imho auch die Vodafone Geräte.
Gruß
Stefan
-
-
Naja, kann es schon nachvollziehen. Die Netzbetreiber müssen ja Providern die Netzleistungen diskriminierungsfrei zugänglich machen. Und Simyo ist ja nichts anderes wie ein Provider. Bekommt Simyo nun Einkaufspreise, von denen die anderen nur träumen können ist das ja nicht mehr diskriminierungsfrei.
Letztlich hängt das natürlich von den Verträgen und den Lizenzbedingungen der REGTP ab.
Zitat
Wenn die Klage Erfolg habe sollte, dann müssten wir uns in Deutschland für lange Zeit auf teure Telefonkosten einstellen, gerade wo ein Preisrutsch in Sicht ist, dank der neuen Billigmarken der Netzbetreiber.
Falsch. Die wollen nicht diesen günstigen Tarif verhindern, die wollen auch so billig anbieten können.
Außerdem kommt es allen zugute, wenn die auch an günstige Einkaufspreise rankommen. Dann wird es noch mehr solcher Angeboten, und das wollen wir doch 
Gruß
Stefan