ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich dachte jetzt eigentlich UMTS taugliche Multicards gibts bei o2 schon länger.
Du hast den Thread aber gelesen, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich dachte jetzt eigentlich UMTS taugliche Multicards gibts bei o2 schon länger.
Du hast den Thread aber gelesen, oder? ![]()
So, heute stand folgendes in meiner Vertragsverwaltung auf der O2-Seite:
"Wichtiger Hinweis für Kunden mit O2 Multicard: Der Tarif O2 Active in Verbindung mit der UMTS-Option steht Ihnen vorraussichtlich ab Juli 2005 zur Verfügung."
Da bin ich ja mal gespannt... ![]()
Gruß
Stefan
Guckst du hier:
http://www.handelsblatt-praemie.com/
Da bekommst du den Mini für lau. Dafür kostet die Zeitung 400 € im Jahr ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
wird ein E-Plus -> Simyo Gespräch wohl als netzintern oder netzextern gewertet?
Gruß
Snoopyracer
Gegenfrage: Ist Simyo ein Netz oder ein Tarif? ![]()
Gruß
Stefan
Suche ein Nokia 6630. Bitte nur Geräte mit einwandfreiem Zustand und ohne Branding anbieten. Kaufbeleg sollte für Garantiezwecke mitgeliefert werden können.
Danke & Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Auf folgendem Bild:
verwirrt mich doch etwas der Weg, welchen die Bügelantenne nimmt. Erst ist Sie immer über dem Display (beim geschlossenen Gerät) und beim geöffneten Gerät ist die Antenne auf einmal unter der Tastatur?! :eek: :apaul: :confused:
Vielleicht wird es gedreht wie das S700, das würde es erklären.
Gruß
Stefan
Hallo,
ich verkaufe hiermit einen Nokia 9500 Communicator. Das Gerät wurde im Mitte März gekauft, aber wenig benutzt. Dementsprechend ist es in 1a Zustand.
Es kommt mit sämtlichen Originalzubehör und Originalverpackung. Er hat die aktuellste SW drauf und keine Pixelfehler. Die Originalrechnung lege ich bei.
Auf Wunsch kann ich gegen Aufpreis (49 Euro) eine MMC Kingston Mobile mit 1 GB mitliefern.
Preis: 419 Euro inkl. versicherten Versand
Bitte keine Tauschangebote, es sei denn ihr habt ein SonyEricsson S700 in 1a Zustand ![]()
Danke & Gruß
Stefan
Erledigt
Man fragt sich echt noch, warum man eigentlich Vertragskunde ist und bis zu 69 Cent für ne Minute zahlt
Wenn es doch nur bezahlbare Datentarife gäbe bei Prepaid...
Gruß
Stefan
Re: Re: Können zwei gleichzeitig über einen VoIP-Anschluss telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Kostenfrei sind natürlich nur Gespräche zu anderen VoIP-Anschlüssen, die sich im gleichen "Netz" befinden. Bist du selbst bei 1&1, dann also zwischen 1&1, GMX und web.de Nutzern. Ruft man eine normale Festnetznummer an, ist das natürlich nicht kostenlos.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
:
ZitatIch habe meiner Mutter neulich empfohlen evtl einen DSL2000 + DSL-Flat + VoIP + VoIP-Flat Anschluss...
Damit sind alle Gespräche ins deutsche Festnetz abgedeckt.
Gruß
Stefan