Beiträge von dirtmag

Re: Syncronisation Outlook und Fotos

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Hallo,

im neuen MS Outlook können jetzt auch Fotos in den Kontakten hinterlegt werden.

1.
    Meine Frage stellt sich nun dahingehend ob die Fotos auch mit Telefonen
    wie z.b. P910 oder 6681 syncronisiert werden können um das jeweilige Foto im Outlook und im Phone(kontaktbezogen) zu haben.

Funzt bei mir einwandfrei mit dem 7610, dem 6630, dem 7710 und dem 9500. Bilder werden in beide Richtungen synchronisiert.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Scheint dem P910i ebenbürtig zu sein. Für die Proportionen finde ich allerdings ist das Innendisplay zu klein geraten.

Wenn man das Objektiv weg läßt ist es deutlich kleiner, soviel größer kann das Innendisplay dann gar nicht sein. Zumal das durch die hohe Auflösung mehr als wettgemacht wird :)

Generell ist es aber natürlich kein Minihandy, und das ist auch gut so ;)

Gruß
    Stefan

Du kannst dir helfen, in dem du immer zum Rechnungsstichtag alle bereits gesendeten SMS in einen Extraordner archivierst. Im Normalen "Gesendet" Ordner siehst du dann nur noch die gesendeten SMS für den aktuellen Monat. Und die Anzahl der im Ordner enthaltenen SMS wird ja immer oben eingeblendet.

Gruß
    Stefan

Re: T-DSL - Nachbar hats, ich nicht...

Zitat

Original geschrieben von Tracert

Machen ca. 60-70m Kabellänge wirklich soviel aus,

Ja.

Zitat

Ich habe so das Gefühl, die TELEKOM will mich nur abzocken. Einen SDSL-Anschluß könnte ich jederzeit bekommen. Das ganze soll allerdings 114 Euro Grundgebühr im Monat kosten. Dazu würde ich gnädiger Weise sogar noch 1 GByte bekommen. Von den knapp 500 Euro Anschlußgebühr ganz abgesehen...

Klar, die sitzen da alle und suchen sich Leute aus die sie ärgern können :confused: Das glaubst du doch nicht ernsthaft, oder. Wenn dein Nachbar, der ein ganzes Stück näher an der Vermittlungsstelle sitzt nur DSL-Light bekommt, dann ist es nunmal schon sehr knapp. Wenn bei dir keine 384 Kb/s ankommen kann dir auch kein DSL Light geschaltet werden. Die T-Com macht dann auch keine Ausnahmen. Informier dich mal im Forum von http://www.onlinekosten.de, da gibt es viele Fälle wie deinen, evtl. kann man dir dort weiterhelfen.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    IMHO lag das weniger an den Bremern, sondern an der Blödheit der Schwaben, die aus den letzten 6 Spielen ganze 4 Punkte geholt haben...

Denk ich auch, sogar als Stuttgarter. Einfacher hätte es Stuttgart diese Saison in den letzten Wochen nicht haben können und sie habens trotzdem versaut. Ergo gibts verdientermaßen auch keine CL. Und daran sind nur sie selber schuld, nicht die anderen :)

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    vom Provider die SMS-Konfiguration für dein 9210 schicken lassen.

Aha, und was soll er damit konfigurieren? :confused:

Mach besser eine Datensicherung und formatier das Teil mal. Kannst voher bei http://www.aikon.ch mal nachfragen, da sind Leute die sich wirklich damit auskennen ;)

Gruß
    Stefan