Beiträge von dirtmag
-
-
Preisupdate
Neuer Preis

-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Hab gestern die neue Version vom Netz geladen (V3.50) und auf dem Gerät installiert.Beim Starten kommt die Meldung, dass ein Update auf dem Agile Server liegt. Beim klicken auf Cancel wird dieses trotzdem (!) installiert, man wird also gezwungen ein Update zu machen, oder den Messenger zu beenden. Dieses ist ja einige Hundert kB groß!
Hab mir wieder die V3.30 installiert, weil da das Abbrechen des Updates auch funktioniert.
Lade die von der Agile Website die aktuelle 3.5 runter, damit is das Problem behoben. Die erste 3.5 Version hatte Bugs, die nun bereinigt wurden.Gruß
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Meinst Du es dauert noch länger?
Das kann ich nicht sagen, aber ich hab mir als O2 Kunde angewöhnt, nicht mit derart angekündigten Produkten (UMTS-Multicard, Konferenz, Freiminutenansage, UMTS für Geniontarife usw.) zu rechnen. Dann wird man auch nicht laufend enttäuscht
BTW, wenn man jetzt eine Multicard bestellt kommt immer noch der Hinweis das diese für UMTS-Kunden erst ab Februar 2005 verfügbar ist
Gruß
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Auf teltarif.de war heute zu lesen, dass es UMTS-fähige Multicards vermutlich erst gegen Jahresende geben wird.
Wers glaubt....
Gruß
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Wie sichere ich denn die alte MMC komplett auf dem PC, also mit dem System-Ordner? Bisher ist mir das nicht gelungen, der System-Ordner blieb immer ausgeblendet...Wäre für schnelle Antwort dankbar...

Du musst im Windows-Explorer schon einstellen, das versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden. Dann ist auch der Systemordner sichtbar und kann normal kopiert und bearbeitet werden.Gruß
Stefan -
Ca. ab dem 23.08.05.
SCNR

Das wird dir hier keiner sagen können, warten wir es einfach ab

Gruß
Stefan -
Re: Re: Treo 650 Always online? Fehlanzeige!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
...bei mir rechnet EPlus Kilobyte-genau ab?
Es gibt auch GPRS/UMTS Tarife, bei denen Eplus äußerst fair im 100kb Takt abrechnet. Das betrifft die Tarifreihe, in der auch das 500 MB Paket zu buchen ist. Die Pakete mit 1kb Taktung sind leider bei mehr als 10 MB Traffic preislich absolut nicht mehr zeitgemäß, das 50 MB Paket kostet dort noch 50 €, während es anderswo "nur" noch 29 € kostet. Aber das nur am Rande...
Gruß
Stefan -
Naja, wirklich gesucht hast du sicher nicht. Es gibt bei GMX auf der Startseite oben rechts einen Hilfebutton, dort wird unter anderem ausgiebig die Konfiguration von Mailprogrammen mit GMX erklärt...
Gruß
Stefan -
Die kommen auch an. Schau mal ins Protokoll des 9500. Dort sind zugestellte SMS auch als solche markiert.
Gruß
Stefan