-
Ich hab nun seit einigen Tagen auch das 7710 und einen schwerwiegenden Fehler festgestellt. Man kann nie mehr wie 3 Anwendungen aktiv im Hintergrund laufen lassen. Beispiel: ich starte ICQ, will dies im Hintergrund weiterlaufen lassen und öffne z.B. den Browser. Noch kann ich zwischen beiden Apps hin- und her wechseln...
Jetzt gehe ich z.B. auf die Telefon-Applikation. Wenn ich nun wieder zum ICQ wechseln will, ist dieses bereits geschlossen und wird neu aufgerufen. Der Fehler tritt aber auch mit den internen Applikationen auf. Es is so unmöglich, den MP3-Player im Hintergrund laufen zu lassen und andere Programme derzeit zu nutzen :flop:
Hab auch das Alwaysonmail drauf und mich gewundert, warum das dauernd neu connectet... Kein Wunder wenn es alle paar Minuten vom System abgeschossen wird. Beim 6630 lief das astrein.
Die SW ist: 3.04.2
Wäre klasse wenn das mal ein paar Leute testen und das Ergebnis sowie die SW hier posten würden.
Wäre schade wenn der Fehler nicht beseitigt würde. Das Phone hat sehr großes Potenzial, aber so ist es unbenutzbar und hat den Begriff Smartphone nicht wirklich verdient 
Hatte geschrieben das der Fehler nicht mehr auftritt nach einer Formatierung. Hat sich leider als Falsch herausgestellt 
-
Unabhängig von diesem Fall hat der User Madx in einem Recht: Die Kommunikation bei MPT ist durchaus verbesserungswürdig... Auch so entstehen schnell Missverständnisse. Und auch wenn MPT hier im Recht ist, diese polemischen Sprüche (Motorolaaußendisplaybeschädigungstoolwerkzeug usw.) sind für einen seriösen Händler einfach nicht angebracht und heizen solche Fälle nur noch mehr auf. Sowas denkt man sich lieber 
Gruß
Stefan
-
-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
Aber das ein Handy, welches nun schon auf 10€ war auf einmal wieder bei 30€ ist kann ich dennoch nicht nachvollziehen.
Warum nicht? Ein Anbieter kann doch seine Geräte mal so mal so anbieten, zudem ist der Unterschied ja nicht wirklich groß. Evtl. ist die Nachfrage gestiegen, es lief eine Aktion mit dem entsprechenden Gerät oder ein anderes Modell soll stärker abverkauft werden. Dann macht man das andere halt ein bissel teurer. Diese Änderungen hast du ja nicht nur im Mobilfunk, sondern nahezu allen wirtschaftlichen Bereichen des Lebens. Und das ein Handy mit steigendem Alter grundsätzlich nur billiger werden muss halt ich für ein Gerücht 
Gruß
Stefan
-
Ich hatte meine Mitteilungen auch alle auf der Kate und die Anhänge wurden mir fein säuberlich im FExplorer angezeigt.
Gruß
Stefan
-
Also mein Headset verbindet sich automatisch nach einschalten mit dem Commi. Habe ein Motorola 810 Bluetooth Headset...
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von 6630
Hi,
heir ist der Link ....
Wo?
Gruß
Stefan
-
Hallo,
ich möchte dir mal folgenden Button vorstellen: 
Zu deiner Frage: Es geht IMHO nicht ohne Software, egal ob PC Suite oder andere (wenn es denn andere gibt).
Gruß
Stefan
-
Ist wohl eher von beiden abhängig. Mein 6630 hat mit der alten SW noch T-Mobile angezeigt, wenn ich dort eingebucht war. Mit der neuen Soft zeigt es generell nur noch o2-de an. SIM war immer die gleiche.
Gruß
Stefan
-
Re: Re: Unterschied S700 zu S700i
Sorry, falschen Button erwischt. Kann gelöscht werden.