Beiträge von dirtmag

Schon geil, wie bei jeder Neuvorstellung von Nokia das Gemecker und Gejammer anfängt :D Keiner zwingt einen diese Geräte zu kaufen und die vorhandenen werden dadurch nicht schlechter. Bis die Teile auf dem Markt erhältlich sind, sind die Vorgänger eh schon alt. Und das die Laufzeiten immer kürzer werde ist ja nun kein Nokiaproblem, sonden generell auf dem Markt zu beobachten. Bei Nokia fällt es halt nur auf, weil die deutlich mehr Geräte auf dem Markt positionieren als andere. Auch wenn sich viele ähnlich sind, was ist falsch daran die Wahl zu haben? :)

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Im Maxx in Stuttgart ist die Reservierung erst ab 5.5. möglich.
    Werde auf jeden Fall da sein.

...möge die Macht mit Euch sein ;)

Reservierung vielleicht, aber kaufen kann man die Karten schon online. Soeben getan...

Gruß
    Stefan

Re: Skype für Symbian geplant

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    ...oder es sogar über die o2 WAP-Flatrate funktionieren würde), wäre das sicher interessant.

Bei den Übertragungsgeschwindigkeiten von GPRS und Latenzzeiten von über 300ms macht das eh kein Sinn...

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    ich beschwere mich nicht finds nur blöd da dieses guthaben dann schneller weg is. so konnte ich weniugstens noch paar kostenlose telefonate führen!

das muss man aber nicht verstehen, oder? :) Die Rechnung ist halt um Betrag X niedriger, wo genau es abgezogen wird ist doch dermaßen egal...

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nokia 9500 Communicator. Das Gerät sollte in Topzustand sein, keine Gebrauchsspuren o.ä. haben. Auch eine Rechnung zwecks evtl. Garantieansprüche gegenüber Nokia sollte dabei sein. Branding darf natürlich auch nicht sein :)

Bitte nur ein 9500 anbieten keine anderen Geräte.

Danke & Gruß
    Stefan

Hallo TT-Gemeinde,

ich verkaufe mein Nokia 7710. Das Gerät ist vom letzten Freitag und kommt originalverpackt mit sämtlichen Originalzubehör:

- Widescreen Smartphone 7710 :)
    - Akku
    - Ladekabel
    - 128 MMC Speicherkarte
    - Stereoheadset
    - Ledertasche
    - Ersatzstift
    - Manual + CD-Rom
    - Ständer

Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde nur kurz getestet.

Preis: 419 € inkl. versicherten Versand per DHL

Danke & Gruß
    Stefan