Probier mal:
Extras - Internetoptionen - Erweitert - Skriptdebugging deaktvieren -> Haken rein
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier mal:
Extras - Internetoptionen - Erweitert - Skriptdebugging deaktvieren -> Haken rein
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Im Maxx in Stuttgart ist die Reservierung erst ab 5.5. möglich.
Werde auf jeden Fall da sein.
...möge die Macht mit Euch sein
Reservierung vielleicht, aber kaufen kann man die Karten schon online. Soeben getan...
Gruß
Stefan
Re: Skype für Symbian geplant
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
...oder es sogar über die o2 WAP-Flatrate funktionieren würde), wäre das sicher interessant.
Bei den Übertragungsgeschwindigkeiten von GPRS und Latenzzeiten von über 300ms macht das eh kein Sinn...
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
ich beschwere mich nicht finds nur blöd da dieses guthaben dann schneller weg is. so konnte ich weniugstens noch paar kostenlose telefonate führen!
das muss man aber nicht verstehen, oder?
Die Rechnung ist halt um Betrag X niedriger, wo genau es abgezogen wird ist doch dermaßen egal...
@ andy-peer
das sind die mitgelieferten Treiber für die Nokia Bluetooth Tastatur. Mit dem Problem hab die ganz sicher nichts zu Tun.
Gruß
Stefan
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia 9500 Communicator. Das Gerät sollte in Topzustand sein, keine Gebrauchsspuren o.ä. haben. Auch eine Rechnung zwecks evtl. Garantieansprüche gegenüber Nokia sollte dabei sein. Branding darf natürlich auch nicht sein ![]()
Bitte nur ein 9500 anbieten keine anderen Geräte.
Danke & Gruß
Stefan
Hallo TT-Gemeinde,
ich verkaufe mein Nokia 7710. Das Gerät ist vom letzten Freitag und kommt originalverpackt mit sämtlichen Originalzubehör:
- Widescreen Smartphone 7710 ![]()
- Akku
- Ladekabel
- 128 MMC Speicherkarte
- Stereoheadset
- Ledertasche
- Ersatzstift
- Manual + CD-Rom
- Ständer
Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde nur kurz getestet.
Preis: 419 € inkl. versicherten Versand per DHL
Danke & Gruß
Stefan
Nokia 7710
Hallo,
ist denn etwas bekannt, ob O2 das Nokia 7710 mit ins Programm aufnehmen wird?
Danke & Gruß
Stefan
Ich hab nun seit einigen Tagen auch das 7710 und einen schwerwiegenden Fehler festgestellt. Man kann nie mehr wie 3 Anwendungen aktiv im Hintergrund laufen lassen. Beispiel: ich starte ICQ, will dies im Hintergrund weiterlaufen lassen und öffne z.B. den Browser. Noch kann ich zwischen beiden Apps hin- und her wechseln...
Jetzt gehe ich z.B. auf die Telefon-Applikation. Wenn ich nun wieder zum ICQ wechseln will, ist dieses bereits geschlossen und wird neu aufgerufen. Der Fehler tritt aber auch mit den internen Applikationen auf. Es is so unmöglich, den MP3-Player im Hintergrund laufen zu lassen und andere Programme derzeit zu nutzen :flop:
Hab auch das Alwaysonmail drauf und mich gewundert, warum das dauernd neu connectet... Kein Wunder wenn es alle paar Minuten vom System abgeschossen wird. Beim 6630 lief das astrein.
Die SW ist: 3.04.2
Wäre klasse wenn das mal ein paar Leute testen und das Ergebnis sowie die SW hier posten würden.
Wäre schade wenn der Fehler nicht beseitigt würde. Das Phone hat sehr großes Potenzial, aber so ist es unbenutzbar und hat den Begriff Smartphone nicht wirklich verdient ![]()
Hatte geschrieben das der Fehler nicht mehr auftritt nach einer Formatierung. Hat sich leider als Falsch herausgestellt ![]()