Beiträge von dirtmag

Einen guten Dateiexplorer und den OGG-Player bekommst du natürlich auch für UIQ. Warum sollte es auch anders sein? Der OGG-Player ist ja damals auch zuerst für das P800 entwickelt worden.

Gruß
    Stefan

Re: Ogg Festplattenplayer?

Schau dich mal bei den Playern von IRIVER um, imho können die alle OGG und sind dazu klanglich mit das beste, was der Markt hergibt.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Wurden bei ausschliesslicher Nutzung des internen Browsers Kosten generiert? Ist ein WAP1.x oder ein WAP2.x-Browser integriert? Wurden auch Web-Seiten aufgerufen?

Vorrausgesetzt man hat den Proxy aktiviert: Nein. Habe die Flat schon seit es sie gibt mit diversen handys benutzt (Series60, P900, MDA usw., aktuell ein Nokia 6630) und mir wurde nie etwas berechnet. Ich rufe fast ausschließlich normale HTML Seiten (PDA-freundlich). mein Traffic liegt meist um die 20-30 MB im Monat. Seit mehreren Monaten nutze ich nur noch den AP "internet" in GSM und auch UMTS, auch damit wurde mir noch nie etwas berechnet.

Es wurde zwar schon 100mal gesagt, aber 2 Bedingen sind ausschlaggebend für die Flat: der Proxy muss aktiviert sein und der Browser muss diesen auch berücksichtigen. Das ist bei allen eingebauten Browsern der Fall. Es kann so einfach sein :)

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    Das ist mir schon klar. Das Problem der Frage von tomas3000 und mir war ja, ob der Browser im Handy diesen großen Datenbdurchsatz auch unterstützt! Schließlich ist GPRS auch nicht von schlechten Eltern mit ISDN-Geschwindigkeit, hilft aber beim Seitenaufbau im Handy herzlich wenig, wenn es um die Geschwindigkeit geht..

Im Vergleich zu einem GPRS Zugang Class 10 ist der Unterschied tatsächlich nicht so großartig spürbar beim normalen Wapsurfen. Es ist zwar subjektiv schneller, aber sicherlich nicht 6x. Liegt einfach an den langen Laufzeiten der einzelnen Datenpakete und der Zeit, die der Browser zum Rendern der Seite braucht. Bei großen Dateien und Streams merkt man es allerdings schon deutlich.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von symbian_9
    Ich habs mit meinem S_90 PDA normal über
    EGPRS versucht hat auch perfekt geklappt...

bis zur ersten Rechnung : 27 Euro für 5 (!) minuten Internet

also FINGER WEG !!!

Dann musst da aber selbst im Standardtarif ca. 3 MB runtergeladen haben :confused: Wie macht man das mit GPRS in 5 Minuten? :confused:

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von NORRITT
    Opera kann html und wml seiten anzeigen. Die PC Version zumindest, sollte aber bei jeder version der fall sein. Hoffentlich kommt es auch bald für den PPC.

IMHO kann der Opera für Symbian keine WML Seiten darstellen. Nur HTML.

Gruß
    Stefan

Hallo,

verkaufe eine neue AVM Fritzbox SL. Das Gerät ist DSL-Router und DSL-Modem in einem.
    Es kann aber auch als reines Modem eingesetzt werden. Das Gerät ist neu und wurde lediglich zum Testen ausgepackt und einmal angeschlossen. Es kommt daher in OVP mit Netzteil, CD-Rom und Bedienungsanleitung.

Alle techn. Daten gibts hier:

Technische Daten

Preisvorstellung: 48 Eur inkl. versicherten Versand

Danke & Gruß
    Stefan