Beiträge von dirtmag

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund


    Als deutscher Mobilfunkkunde muss man sich einfach verarscht vorkommen, wenn man sich mal die Tarife z.B in Österreich ansieht.
    Da gelten z.B. 1.000 Minuten netzintern zu jeder Tages-/Nachtzeit. Oder man telefoniert dort für 1Cent/Minute ins Festnetz. Oder, oder oder.


    Als Österreicher kann muß man sich einfach verarscht vorkommen, wenn man sich mal die Mehrwertsteuer in Deutschland ansieht. ;)


    Ich finde auch das es hier zu teuer ist, aber immer mit den Preisen in anderen Ländern anzukommen ist langsam etwas ermüdend. jedes Land hat andere Rahmenbedingungen, die das eine teurer als bei uns, das andere dafür billiger als bei uns machen. Letztlich regelt immer noch Angebot und Nachfrage den Preis.

    Zitat


    Und hier? Hier gelten: a) die Minutenpakete nur Netzintern und Festnetz.


    Scheib aber auch dazu das dies nur für die Hälfte der Netzbetreiber gilt

    Zitat


    b) nur gegen happigen Aufpreis ins andere Mobilnetz.


    Siehe Antwort zu a)

    Zitat


    c) die Mitnahme der bezahlten Minuten ist ebenfalls nicht möglich ( ausser E-Plus)


    Das ist leider wahr. Noch besser wäre eine Art Tarifautomatik für Minutenpakete.

    Zitat


    d) nach Verbrauch der Inclusivminuten gelten wieder unverschämt hohe Preise.


    Es ist tatsächlich kaum einzusehen, warum die Preis nach Verbrauch des Paketes teurer sind als innerhalb des Paketes.

    Zitat


    e) ein Abfragen der Minuten ist ebenso nicht möglich


    Hier sollten die NB in die Pflicht genommen werden oder Tarife schaffen, bei denen es ziemlich egal ist wieviel Minuten man verbraucht :D


    Gruß
    Stefan

    Re: 59,31 Euro für 0700 für (raus-)Portierung hackt es jetzt bei T-Com ?


    Zitat

    Original geschrieben von duffy-d
    Da freu ich mich umso mehr inzwischen komplett T-Com-los geworden zu sein, sollen sie doch den Bach runter gehen...


    Ich bin sicher, die gehen jetzt ganz schnell pleite :rolleyes:


    Ansonsten kann ich deinen Ärger verstehen. Was kostet so eine Portierung denn bei anderen Anbietern?


    Gruß
    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Eher bei den nicht löschbaren Lesezeichen im Wap/Web Browser. ;)


    Wenn es analog zum 6630 ist: Einfach mal mit einem Dateiexplorer die Datei Bookmarks1.db im Ordner C:\System\Data löschen.


    Beim nächsten Aufruf des Browsers erstellt das Handy eine neue (leere) Datei ohne die voreingestellten Lesezeichen.


    Gruß
    Stefan

    @ Percy


    Klar ist es lediglich eine Abrechnungsfrage und machbar sind Minutenpakete mit Homezone natürlich auch. Ich meine nur, das es für den Kunden noch undurchsichtiger wird. Es gäbe dann Minutenpakete die gehen mit UMTS, dann wieder welche bei denen es nicht geht. Dafür geht bei diesen dann Homezone, was bei den anderen wiederum nicht geht :-)


    Am besten O2 schafft es endlich die Multicard und die Homezone auch bei UMTS zu implentieren und so UMTS für alle freizugeben.


    Letztlich betrifft es natürlich nur User, die auch UMTS nutzen wollen, der Rest hat ja die Wahl. Schade nur das man bei O2 so eingeschränkt wrd als UMTS Nutzer.


    Gruß
    Stefan