Beiträge von dirtmag

Re: O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Jeder könnte seinen Tarif ganz modular aus Minutenpaket, Weekend-Pack und Homezone-Pack zusammensetzen.

Um ein Minutenpaket mit der Homezone zu kombinieren, müsste diese aber auch im UMTS-Netz funktionieren. Oder man hat wieder eine Einschränkung mehr :)
    Ob O2 das bis Sommer hinbekommt? Bestimmt, die Multicard im Active Tarif kann ja auch seit Februar mit UMTS genutzt werden :rolleyes:

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Das Roaming-Abkommen gilt aber nur für GSM und explizit nicht für das D1-UMTS-Netz! ;) Von daher wird die o2-UMTS-Versorgung je nach Lage schon noch ein ganzes Weilchen dauern.

Blödsinn. Das Roaming geht auch im T-Mobile UMTS Netz. IMHO buchen sich die UMTS-SIM-Karten von O2 sogar bevorzugt bei T-Mobile UMTS ein. Meine macht es auf jeden Fall :-)

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von IT-Doc
    Also alte Karte raus, UMTS rein und dann die 1414 wählen und dann Menüpunkt 2 (O2 Genion Online).

Warum soll ich auf was bestimmtes achten Mr?

Dann erklär mir mal wie du mit der noch nicht aktivierten Karte die 1414 anrufen willst :D

Du rufst die Kurzwahl natürlich mit der aktuell aktiven Karten an...
    Wenn die danach irgendwann kein Netz mehr hat, tust du die neue U-SIM ins Handy. Die sollte sich dann einbuchen.

Gruß
    Stefan

Hallo,

habe soeben eine nagelneue MyCup aus der O2 Aktion erhalten. Da mir meine Senseo treue Dienste leistet, gebe ich sie für 65 € inkl. Versand ab.

Sie befindet sich noch komplett im Karton, wurde nicht ausgepackt od. benutzt.
    Die "Rechnung" vom O2 gibts für Gewährleistungsansprüche dazu.

Abholung im Raum Herrenberg-Stuttgart wäre auch möglich.

Danke & Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Und der Preisunterschied von 50 € wie du schon selbst sagst, ein Witz. Das sollten ca. 100-150 € sein, das wäre dann vertretbar.

Konsequente Marktforschung würde ich das auf jeden Fall nicht nennen. Eher Sinnlosigkeit.

Ihr seht das von der völlig falschen Seite. Das 6681 ist nicht "nur" 50 € billiger, sondern das 6680 ist lediglich 50 € teurer wie das 6681. Ist doch top ;)

Ich wette, wenn das 6680 tatsächlich 150 € teurer wäre, würden wieder alle meckern, warum es soviel teurer ist. Den meisten kann man es halt nicht recht machen. Als es jedes Handy nur mit Kamera gab, war es nicht ok. Jetzt lassen die Hersteller einen oft die Wahl und es ist wieder nicht ok. Aber letztlich entscheidet der Markt über Erfolg oder Misserfolg und in diesem spielen Zielgruppen wie TT-User kaum einen Rolle :)

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von HorstHorstmann
    Super, so funktioniert es :)

Aber warum schreiben die denn einen HTTP-Link in die SMS wenn es so nicht funktioniert? Kann man das irgendwie umstellen?

Weil der Pocket IE ein Sonderfall ist. Jedes "normale" Handy kommt mit dem Link problemlos zurecht. Such einfach mal im Forum, wenn dich die Hintergründe interessieren.

Weitere Infoquelle: http://www.ppc-welt.info

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von symbian
    nein braucht nicht. Ist im Mediaplayer bereits dabei der Codec! 100% hab gerade auf einem frisch installiertem PC nachgesehen.

Das ist imho aber erst seit der Version 10 so. Vorher gab es standardmäßig diese Option nicht.

Gruß
    Stefan