s60 wma player gesucht

• hallo

ich suche einen wma player für mein sx1.

gibt es sowas?

oggplay ist ja ganz gut, aber ich möchte nich jedes mal die wma 's nach ogg konvertieren...

hab nämlich viele wma's aufm pc weil ich mal mit dem media player meine alten cd's auf den rechenr kopiert habe...

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• mh, und das als überzeugter linuxer?:):D

Deich TV:

• Zitat

hab nämlich viele wma's aufm pc weil ich mal mit dem media player meine alten cd's auf den rechenr kopiert habe...

Und warum haste da nicht MP3 gewählt? Kann der Mediaplayer doch auch...

• wo stellt man das denn ein?

ich kann nur wählen ob schreibgeschützte wma oder nicht schreibgeschützt...

Deich TV:

• also ich hab nochma nachgeschaut, hab dnen 9er player und ich kann da nich auswählen, da is dieses wma fest vorgegeben, kann da nix auswählen...
    kann bei gelegenheit ma n screenshot machen.

mfg

Deich TV:

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    also ich hab nochma nachgeschaut, hab dnen 9er player und ich kann da nich auswählen, da is dieses wma fest vorgegeben, kann da nix auswählen...
    kann bei gelegenheit ma n screenshot machen.

mfg

vermutlich muss ein mp3 codec am system installiert sein -> zb. lame -> http://lame.sourceforge.net/

• nein braucht nicht. Ist im Mediaplayer bereits dabei der Codec! 100% hab gerade auf einem frisch installiertem PC nachgesehen.

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    nein braucht nicht. Ist im Mediaplayer bereits dabei der Codec! 100% hab gerade auf einem frisch installiertem PC nachgesehen.

Das ist imho aber erst seit der Version 10 so. Vorher gab es standardmäßig diese Option nicht.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!