Beiträge von dirtmag

Re: imap

Zitat

Original geschrieben von Erazor~bbr
    Wie schaut es bei dem mail-client mit der imap fähigkeit aus?
    Also kann ich mehr als die Inbox abgleichen und so weiter?
    wär schon interessant zu wissen.
    hab da leider nix zu gefunden ...

Ja, man kann jetzt auch die einzelnen IMAP Ordner abonnieren und somit abrufen.

Gruß
    Stefan

Soweit ich weiß ist zwar das Video an sich kostenlos, aber der Traffic dafür wird berechnet und fällt auch nicht in die Flat, da der Realplayer sich nicht über den Proxy von O2 verbindet.

Bei mir war UMTS nicht automatisch freigeschaltet. Kann man aber bequem im Kundenmenü freischalten. Das System merkt automatisch, ob du eine U-SIM benötigst und sendet dir diese dann kostenfrei zu. Wird im Bestellvorgang aber auch alles angezeigt.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Florian72
    Der Vertrag wird trotzdem (notgedrungen) verlängert, da die meisten Gesprächspartner ebenfalls Kunde bei VF sind und ein Wechsel zu E-plus die Gesprächsgebühren in die Höhe schrauben würde, den horrenden IC-Gebühren sei Dank.

Erstaunlich wie sich dieses Märchen hält. Hast du dir die E+ Tarife mal angeschaut? Mit dem richtigen Tarif telefonierst du billiger ins Vodafone Netz als bei Vodafone selbst.

Gruß
    Stefan

Ich denke bei Ghost kannst du wenig verkehrt machen. Das Rad hat ein gescheites Preis-Leistungs-Verhältnis und ist mit sinnvollen und robusten Komponenten ausgestattet. Vor allem hast du mit dem Rahmen eine gute Basis, falls du später mal was aufrüsten willst.

Das Schloss ist auch ok, aber lange solltest du dein Rad nie allein lassen, egal welches Schloss dran ist :-)

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Oder bin ich zu verwöhnt vom V3 und Konsorten...? ;)

Nur das ein Nokia der 8xxx Serie sowas wie einen Wiederverkaufswert hat, auch mehr als 2 Monate nach dem Release :D

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Können wir auf dem Weg auch noch mal auf mein Problem zurückkommen?

Keine Ahnung warum es mit Telefonica nicht funktioniert. Das 6630 beherrscht auf jeden Fall SMTP mit Autenthifizierung. Einstellen muss man dahingehend nichts, es nutzt einfach die Anmeldedaten vom POP3-Server. Hat bei mir bisher mit allen E-Mail Anbietern geklappt.

Du kannst aber auch mal den sehr geilen E-Mail Client Profimail antesten. Du bekommst ihn hier: http://www.lonelycatgames.com/
    Ist allerdings keine Freeware, aber lohnt sich.

Gruß
    Stefan

Re: Programme Deinstallieren S60

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Ist unter Z:\System\Apps installiert und das Verzeichnis lässt sich auch nicht löschen..

Das Z-Laufwerk ist der feste ROM-Speicher im Gerät, da kannst du auch nichts löschen. Kann mir auch nicht vorstellen, das installierte Programme dort was ablegen, das dürfte normal gar nicht gehen.

Zitat

Die 2. kleinere Frage: hab ein Theme aktiviert, ein anderes Bild als Hintergrund eingestellt und will das jetzt ebenfalls wieder rückgängig machen..

Hast du dir den Menüpunkt "Themen" schonmal näher angeschaut? Du markierst das entsprechende Theme, wählst "Optionen" -> "Ändern" -> "Hintergrund" und wählst "Standard" aus. So gehts zumindest beim 6630 und sollte beim 6670 genauso sein.

Gruß
    Stefan

@ lighthunter

Die Testberichte darf natürlich jeder schreiben. Zum Inhalt und der Gliederung schau dir einfach mal die bereits vorhandenen Testberichte in den diversen Handy-Unterforen an. Dort kannst du dir ja genügend Anregungen holen.

Gruß
    Stefan