-
Unabhängig davon sollte vielleicht der ein oder andere mal über den Unterschied zwischen Betriebssystem und Benutzeroberfläche nachdenken. Series60 ist kein Betriebssystem... 
Es wird sicherlich ein Symbian Gerät mit Tastenbedienung kommen von SE///, dies wird aber wie schon erwähnt niemals die Series60 Oberfläche haben, sonder eben UIQ3. Und da bin ich mal sehr gespannt drauf.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von hilfloser
am handy
gut und schön ich habe auch den FExplorer am handy aber wir mache ich mit dem Nokia 6630 damit fotos??
Du hast nicht wirklich nachgeschaut, oder? 
Im FExplorer auf Extras -> Screenshot ein
Das Programm schaltet sich dann in den Hintergrund und mit der Tastenkombination "Stift" und "0" werden die Screenshots gemacht.
Die Bilder liegen dann unter C:\Nokia\Images\FE_img
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Wollte gerade Prämie einlösen: "Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden." :mad: :mad: :mad:
Hatte ich auch, aber heute Mittag ging es noch. Probierst es halt morgen wieder, rennt ja nicht weg 
Guß
Stefan
-
Wenn du dir die Bilder wo ansiehst? Auf dem Handy oder auf dem PC?
Ich mache die Screenshots mit dem FExplorer von www.gosymbian.com. Absolut problemlos.
Gruß
Stefan
-
Sehr klein, leicht und flach und schön anzusehen
ist zum Beispiel der HP Ipaq 1930. Läuft mit ner 200 Mhz CPU und ist daher etwas ausdauernder als die Kollegen mit über 400 Mhz. Müsste auch sehr günstig zu bekommen sein, da ein Auslaufmodell. Als reiner Termin und Adressverwalter mit Windows sicherlich eine gute Wahl. Und ohne jeglichen Schnickschnack 
Gruß
Stefan
-
In Sachen Gewährleistung ist aber der Händler, in dem Fall wohl T-Mobile dein Ansprechpartner. Warum hast du dich nicht dorthin gewendet? Gegenüber Siemens hast du ja keinerlei gesetzliche Ansprüche.
Jetzt musst du erstmal die Antwort von Siemens abwarten. Wenn du den KV bestätigt haben sollst, müssen die das ja irgendwie nachweisen können.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Der Kunde gehört grundsätzlich bei allen Abbuchungen darauf hingewiesen, Telefonate mal ausgenommen, die Tarife sollte er kennen.
Das würde meiner Meinung nach zu weit gehen. Spätestens beim 3. Erscheinen dieser Warnung wäre ich ziemlich angenervt. Wichtig ist, das bei der Werbung und beim Kauf auf die geänderte Software und evtl. entstehende Kosten hingewiesen wird. Wer sich dennoch so ein Gerät kauft ist selbst schuld und weiß auch, das Kosten entstehen können.
Interessant ist das Urteil für all die Fälle, wo in der Werbung ein "normales" Gerät gezeigt wurde und man aber ein gebrandetes Gerät erhalten hat.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Die Verzögerungen wären aber gewaltig.
Zwar etwas OT, aber warum sind die Latenzzeiten beim mobilen surfen eigentlich so hoch und ist abzusehen, das die Pings irgendwann schneller werden?
Danke & Gruß
Stefan
-
Naja, eine Zeitung bei der das 6630 weit abgeschlagen hinter irgendwelchen Prepaid- und Einsteigerhandys landet ist ja eh nicht enstzunehmen 
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
lt. netzeitung.de aus dem VodafoneLive Portal sollte o2 Wortwörtlich "Kunden verstehen nicht, was ein Megabyte ist" als Begründung genannt haben. Finde ich noch eine Spur arroganter von den Herren 
Was ist daran arrogant? Die meisten Kunden können tatsächlich nicht mit dieser Einheit umgehen, sie haben kein Geühl wie es bei Zeit der Fall ist. Dennoch hätte man die Kunden selbst wählen lassen sollen und auch volumenbasierte Tarife anbieten müssen. Aber das kommt sicherlich noch.
Ansonsten kann ich "UdoAusBerlin" voll zustimmen, einer der wenigen der mal über seinen Tellerand schaut und nicht nur planlos drauflos motzt 
Gruß
Stefan