-
Zitat
Original geschrieben von carmichael1978
Ja habe ja auch kein Problem das Handy zu Nokia zu schicken,
aber Vdf meint dann habe ich keine Garantie mehr.
Das ist Quatsch. Die Garantie bleibt natürlich erhalten, wenn du es von Nokia selbst flashen läßt. Du kannst den derzeitigen Mangel allerdings dann nicht später bei Vodafone als 1. Reparaturversuch geltend machen, falls du mal wieder ein technisches Problem oder einen Defekt am Handy hast hast.
Gruß
Stefan
-
Re: Gutes VoIP Phone Schnurlos/Wlan gesucht
Zitat
Original geschrieben von raix
EDIT:
Mir fallen immer mehr Fragen ein ;D
Kann ich bei zB Sipgate überhaupt das Angebot mittels PC und Headset nutzen?
Auf der HP von Sipgate finde ich keine Hinweise auf ein entsprechendes Software Telefon wie Freenet es beispielsweise anbietet.
mfg
Du kannst X-Lite von XTEN als Softwaretelefon nehmen. Wie es konfiguriert wird ist bei Sipgate im Kundenbereich beschrieben. Nutze es selbst, funzt einwandfrei.
Gruß
Stefan
-
-
Der Minutenpreis ist an sich nicht so schlecht, Glasfasergeschädigte werden sich wenigstens ein bischen freuen 
Aber stundenlang ICQ laufen lassen geht eben leider nicht.
Schade eigentlich, evtl. kommt ja noch was wenn Vodafone seine Preise vorstellt.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von filosofolus
Viele Provider haben dazu etwas drin im Vertrag, bei den meisten sogar, daß die Hardware zurück zu geben ist, wenn nicht genug Umsatz mit dem Vertrag erfolgt.
Wo hast du das denn her? Sorry, aber das ist völliger Quatsch. Das Handy hat doch mit dem Mobilfunkvertrag nichts zu tun, sondern wird seperat gekauft. Der Provider weiß in der Regel nichtmal, welches Handy du bekommen hast.
Im Vertrag selbst steht zu dem Handy nichts drin.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
In dem Thread geht es allerdings um ein Update für den MDA compact...
Oha, stimmt. Sorry *Augenpaul*
Gruß
Stefan
-
Hochol 
So, mittlerweile gibts das Dingens auch in deutsch:
http://www.golem.de/0503/36753.html
Das ging ja schnell 
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Gibt es diesen Hinweis wirklich?
Dann kann ich o2 einerseits verstehen, dennoch könnte man aus Kulanz dem Kunden, der sich ja ausweisen konnte doch entgegenkommen, oder liege ich da falsch?
Gruß Gunn
Das Problem ist aber, kommt es durch so ein Entgegenkommen mal dazu, das eine falsche Person das Paket bekommt, dann ist das Geschrei wieder groß. Bei Postident ist es üblich, das der Name auf den Vertragspapieren exakt mit dem Namen auf dem Perso übereinstimmen muss. Wenn die Post nun bei jedem 2. ein Ausnahme macht, wo ist dann noch der Sinn?
Klar kommt es einem manchmal kleinlich vor, aber letztlich dient es ja auch der eigenen Sicherheit.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
P.S.: Könnte mal einer von euch testen, ob er über den alten APN "wap.viaginterkom.de" noch reinkommt? Ich hab n ehemaliges T-Mobile-Gerät mit der 3.45.112 (ohne jetzt exakt nachgeschaut zu haben).
Es funktioniert definitiv nicht. Ich nutze seit Monaten nur noch den Internet APN mit Proxy und rufe nahezu nur PDA Seiten auf. Trotydem ist mir noch nichts zusaetzlich zur Flat in Rechnung gestellt worden.
Gruss
Stefan
-
Unabhängig davon ob er GSM oder GPRS benutzt hat... Was er mit seinem Handy macht ist seine Sache und ob eine Funktion versehentlich oder mit Absicht genutzt wurde spielt für den Anbieter keine Rolle. Durch 2maliges drücken der grünen Hörertaste kann ich bei den meisten Handys auch einen Call starten, sogar ohne Branding. 
Er kann also bestenfalls auf dem Kulanzwege etwas erreichen.
Also erstmal Rechnung abwarten und dann einen netten Brief schreiben 
Gruß
Stefan