-
Zitat
Original geschrieben von QTEK9090
2. ich wollte nur wissen obman die bestätigung mit jedem neu abgeschlossenen abo annehemen muß. hatte sie ja schonmal bei meinem alten abo angenommen... dann gekündigt und dann wieder neu beantragt. dann müßte man doch eigentlich die bestätigung neu annehmen ... oder?!
Das steht doch direkt im Beitrag über dir 
Und alles andere wurde doch auch schon mehrfach beantwortet. Man konnte über die Flat schon immer HTML Seiten aufrufen.
Stefan
-
Ein paar Threads weiter unten wird alles zum Thema O2 Flat und fremde Browser beantwortet. Die Seite mit dem Kostenhinweis kommt IMHO nur einmal und dann nie wieder. Wozu auch?
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Und mir fällt da ehrlich gesagt auch nix zu ein. Jedes scheiß Nokia Handy hat seit Jahren ein Radio eingebaut und jetzt wird es entfernt?
Die Symbian Handys von Nokia hatten noch nie ein Radio 
Gruß
Stefan
-
Re: Is doch so...?
Zitat
Original geschrieben von arne99
Da macht dann glaub Symbian/Nokia nicht mit, da man keine Copyright-geschützten Dateien versenden darf! 
Das interessiert den ProfiExplorer auch nicht
Zudem versendet sich das Programm ja nur selbst und keine fremden Programme. Also machbar ist das sicherlich.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
Es scheint wirklich am Branding zu liegen: wenn ich versuche, mich manuell nach T-Mobile einzubuchen, erscheint kurz das "3G" unterm Empfangsbalken...
Das hat nichts zu sagen. Bei mir erscheint auch immer das 3G Symbol, wenn ich kein Netz habe oder mich in ein anderes umbuche. Es heißt nicht, das man UMTS Empfang hat.
Gruß
Stefan
-
Da hat sie doch recht. Wenn der O2 Proxy im Opera eingetragen wird ist alles, was man darüber abrufen kann in der Flat. Das dieser benötigt wird kann man auf der O2 Seite nachlesen. Mittlerweile ist der Proxy für Opera gesperrt, das ändert aber nichts an oben geschriebener Tatsache.
Ich würde einen freundlichen und sachlichen Brief (Widerspruch gegen Rechnung) an O2 mit der genauen Schilderung deines Anliegens und Verweis auf das Hotlinegespräch schreiben. Lass dabei diese Aneinanderreihung von Ausrufezeichen weg, das gilt auch für Begriffe wie Abzocke usw. Du willst ja ernstgenommen werden...
Ist bei deinem Handy der Opera standardmäßig aufgespielt? Wenn, betone das auch.
Die Rechnung solltest du bis auf diesen strittigen Posten bezahlen.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem 6630, es wird angezeigt, dass das:" Web: Dateiformat ungültig" ist.
Mit meinem SL55 komme ich problemlos auf die TT-Seiten.
Habe o2-Flat.
Wenn ich in meinem 6630 nicht das WAP GPRS Konto benutze, sondern das Internet Konto- dann komme ich auf die TT-Seiten 
Habe das gleiche Problem. Sobald der Proxy dazwischen ist komme ich nur bis zur Loginseite, danach kommt obenenannter Fehler.
Gruß
Stefan
-
Was ist daran verkehrt? Manchen kann man es wirklich nicht recht machen...
Die betroffenen Kunden gewinnen, weil sie sparen können und T-Mobile gewinnt evtl. etwas an Image. Also was spricht dagegen?
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
äh, verstehe ich das nicht richtig oder was ?!
DU kannst mit wap.wapd.de MIT deiner o2-WAP-Flatrate kostenlos auch den MSN Client benutzen !
(zuerst aber auf http://www.wapd.de anmelden)
unter anderem geht auch ICQ (beste), IRC, MSN...

Alles anzeigen
Da bringst du aber was durcheinander. Den Client auf dem Handy kann man nur mit einem Internetzugang benutzen, nicht über WAP. Egal ob MSN ode den Agile oder sonstige. Es gibt aber WAP-Seiten, die das chatten über MSN und ICQ usw. erlauben. Das ist dann in der Flat enthalten. Laufen tut das ganze dann einfach über eine WAP-Seite, der eingebaute Client bleibt da außen vor. Dementsprechend ist es per WAP nicht so komfortabel.
Wenn du das ernsthaft per Client nutzen willst, leg dir ein kleines Datenpaket zu. Kostet auch nicht die Welt und is bedeutend billiger wie der Standardtarif.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi,
und wie funktioniert das mit IMAP bei ProfiMail, syncronisiert ProfiMail dann immer den ganzen Verzeichnisbaum des eMail-Accounts??
mfg
Triple-M
Alles anzeigen
Man kann sich alle ordner anzeigen lassen und dann beliebige Ordner abonnieren. Wie bei einem herkömmlichen Client auch.
@ dimi375 Profimail ist deutlich leistungsfähiger wie das eingebaute Programm. Es kann IMAP Ordner synchronisieren (geht sonst nur beim 6630, bei anderen Series60 nicht). Es kann zudem HTML-Mails anzeigen und noch einiges mehr.
Gruß
Stefan