Beiträge von dirtmag

Re: O2 unfähig Handy für MMS anzupassen !

Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn O2 es aus rechtlichen Gründen nicht unterstützen darf, was hat das mit Unfähigkeit zu tun? Das TM100 ist nunmal ein reines T-Mobile Handy, wenn man sowas kauft muss man damit leben, das es bei anderen Netzbetreibern zu Schwierigkeiten kommen kann. Die Flat kannst du ja trotzdem nutzen...

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    o2 bietet seit freitag nun übers active portal auch styles an.. sogar 2 o2 themes eines davon mit den nokia icons.. und was soll ich sagen.. beide kostenlos zum download... außer wap gebühren.... aber wer die flat hat... :P

Soweit richtig, aber die gibts da schon seit 2 Monaten oder noch länger. Allerdings funktioniert die Vorschau der angebotenen Themes bei mir nicht. Die Bilder werden nur winzig klein angezeigt (7610 od. 6630).

Gruß
    Stefan

Re: GPRS Einstellungen 7610

Verbindungsname = egal richtig

Datenträger =GPRS richtig

Name v. zugangspunkt = internet/wap.viaginterkom.de richtig

Benutzername = nichts/go@wap.de nichts

passwort= viaginterkom/nichts nichts

Authentifizierung = gesichert normal

startseite = zb http://www.google.de was du willst

ERWEITERTE EINSTELLUNGEN
    telefon-ip-adresse = 195.182.114.052 hier kommt nichts hin

primärer DNS = ?? nichts

sekundärer DNS =?? nichts

proxyserver-adr =?? 195.182.114.52

proxy portnummer =8080 richtig

Zitat

ich will mit der wap flat nur wap.wapd.de nutzen
    und folgende beiden http://www.seiten aufrufen dieses forum und evo-x.de

Ob du zusätzliche Browser installierst ist deine Sache. Ohne Patch laufen diese jedoch nicht mit der Flat. Wieso hast du dir eigentlich nicht einfach die Settings von der Nokia oder O2 Seite zusenden lassen? War das zu einfach? :)

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von sodaclub
    Kann ich leider auch bestätigen, ein im dateimanager verschobenes mp3 ist bei mir in der Galerie nicht verschoben :(

Ich glaub das soll ein Feature sein :)
    Die korrekte Ordnerstruktur sieht man nur im Dateimanager. In der Galerie werden die Mediendateien nur nach Typen gruppiert, also auch Dateien aus verschiedenen Ordnern werden in einer Ebene angezeigt. Legt man in der Gallerie Ordner an, so werden diese nur dort angezeigt, dienen quasi nur der Struktur in der Gallerie. Es wird keine "echter" Ordner angelegt, dies geht nur im Dateimanager oder einem anderen Explorer. Das nervt ziemlich, weil es auf Dauer unübersichtlich wird in der Gallerie. Das war beim 7610 besser gelöst.

Gruß
    Stefan

Ich war in einem Saturn-Markt. Aber für O2-Online Kunden gelten ja eh andere Maßstäbe.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von newblood8
    Das Gerät muss nicht im O2 online Shop verfügbar sein, aber generell bei O2 im Sortiment sein.

Wenn das mit der Provision der Händler so wäre, dann hätte ich ja jetzt mein 6630. Ausserdem, woher sollen die wissen, welchen Preis O2 für Vertragsverlängerungen macht?

Aha, deshalb hab ich auch einen MDA Compact bekommen, weil der im Sortiment von O2 ist... :D
    Es ist vollkommen egal, ob o2 ein Handy führt oder nicht, ich hätte auch ein 6630 mitnehmen können, wäre kein Problem gewesen. Der Händler bekommt eine Provision von O2 für deine VVL, die kann er dir auf nahezu jedes beliebige Gerät anrechnen, welches du willst. Und dafür macht er eigene Preise und übernimmt nicht die von O2. Wir haben ja sowas wie Marktwirtschaft. Schließlich kauft er die Handys auch selbst ein, glaubst du ernsthaft, da läßt er sich den Verkaufspreis von O2 vorschreiben?

Gruß
    Stefan