Beiträge von dirtmag

Zitat

Original geschrieben von newblood8
    Also, muss man zwangsläufig warten bis das Gerät direkt bei O2 ist ansonsten kann man nur mit einem Neuvertrag oder ohne Vertrag rankommen.

So ein Quatsch, jeder Händler, der generell O2 VVL machen kann, kann dies mit einem beliebigen Gerät machen, er brauch ja nur seine Provison vom handypreis abzuziehen. Sonst hätte ich ja auch keine O2 VVL mit einem MDA Compact machen können, den gibts ja auch nicht bei O2.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    gibt es eigentlich - wie bei vodafone zb - auch bei O2 'ne möglichkeit, die inklusivminuten der packs in ALLE netze zu nutzen ?!? weil sonst wäre das für mich uninteressant ...

Die gelten schon immer für alle deutschen Mobilfunknetze. Und das ohne Aufpreis, gell Vodaföhn :D

Gruß
    Stefan

Re: MMS Problem,an was oder wem liegt es?

Das Handy ist scheinbar bei O2 noch nicht mit seinen Fähigkeiten in deren Datenbank hinterlegt. Der MMS Server prüft vor zustellen einer MMS, welches Gerät du hast und welche Elemente es darstellen kann. Wenn er das Handy nicht kennt oder der Meinung ist, es kann ein bestimmtes Element (z.B. Video) nicht darstellen, dann bekommst du nur die bekannt Mitteilung.

O2 ist da leider etwas langsam, ich konnte bis vor kurzem noch nichtmal Video MMS auf meinem 7610 empfangen :(

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Aber der Preis für das E1000 ist ja echt der Hammer! :eek:

Mit Vodafone 50 kostet es bei euch auch 200 €, also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. 50 € Aufpreis zahlt man doch gerne, wenm man dafür mehr wie 3 Farben im Menü hat, gell :D

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ???? Mittels eines themas, ja

Das ist schon klar, aber: Beim 6600 kann man das Thema im Handy ändern und dort die Icons eines anderen Themas auswählen. Wenn einem also die Icons eines Themas nicht gefallen, ordne ich im Handy diesem Thema einfach die Icons eines anderen zu. Das geht wohl leider bei den neueren nicht mehr.

Gruß
    Stefan

Hallo,

biete einen MDA Compact aus einer Vertragsverlängerung an. Das Gerät wurde nur ein paar Stunden zum ausprobieren von mir genutzt. Auch wenn ich von der Verarbeitung, Design und den Fähigkeiten begeistert bin, so hab mich trotzdem für mein bisheriges Handy entschieden, die vielen Funktionen des MDAc benötige ich nicht wirklich :)

Er kommt also in Originalverpackung mit Akku, Stereo-Headset, Ladekabel, USB-Kabel, CD mit Outlook, CD mit Software für den MDA, Handbuch, Tasche (Gürtelclip wurde entfernt) und eine Displayschutzfolie. Der Zustand ist einwandfrei, hatte die ganze Zeit eine Folie auf dem Display. Rechnung vom Saturn sende ich für etwaige Garantieanspüche auch mit.

Hier sind alle technischen Daten aufgelistet:

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3187-0-1-2,00.html]Technische Daten MDA Compact[/URL]

Preis: 419 € inkl. versicherten Versand

Gruß
    Stefan