Neuer Preis
Preisupdate:
jetzt für 69 € inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis
Preisupdate:
jetzt für 69 € inkl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
differenziert O2 das ganze jetzt oder haben die dadurch das wap nur verteuert??
Ja, O2 differenziert scheinbar anhand der Gerätekennung. Nein, an den Tarifen hat sich nichts geändert.
Zitat
Ich bin bisher immer über eine Ortswahl von Arcor ins Wap gegangen und hab meine emails vpm p900 abgerufen. Seid ein paar Tagen funzt das nicht mehr.
Ich denke, dass das auch was mit dem apn zu tun hat.
Die herkömmliche GSM (CSD) Einwahl hat mit GPRS und APN absolut nichts zu tun.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Mensch, ist das den so schwer zu kapieren?
Alles was über den WAP APN läuft ist in der Flat, so einfach
Alles was über den Internet APN läuft nicht.
Ist die Frage wer hier was nicht kapiert hat. Offizell gibt es seitens O2 neuerdings nur noch einen APN. Rate mal welcher...
Guckst du hier: http://www.o2online.de/o2/kund…ngs/wapmanuell/index.html
Gruß
Stefan
Ich hab mir mal spaßenshalber die Konfig per SMS auf mein 7610 von der O2 Seite zugesendet. Nach dem abspeichern ist dann der Internet APN im Handy eingetragen. Nutzen diese Geräte überhaupt noch einen Proxy? Denn eintragen läßt er sich ja nicht. Dann können die ja bei der Abrechnung nur noch nach der Gerätekennung gehen :-/ Mal sehen was das noch gibt ![]()
Gruß
Stefan
Symbian 7.0
Hallo,
wie sieht es dann bei Symbian 7.0 Handys aus? Ich hab hier ein Nokia 7610, dort kann ich in den Verbindungseinstellungen weder Proxy noch Port eingeben.
Als Port wird ja immer 8080 genommen bei diesen Geräten, das ist klar. Daher ist mir nicht ganz klar, wenn ich mit dem internen Browser über den Internet APN online gehe, ob dies noch in der Flat ist *verwirrt sei*
Danke & Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Habe hier zwei Anwendungen (Metro und FTPView), beide liefern cab Dateien für die Installation.
Aber für Verschiedene Prozessoren. Bei Metro für ARM,SH und MIPS und bei FTPview ist das ganze dann nochmal in PPC,PocketPc und HPCpro unterteilt.
Welche Datei brauche ich denn jetzt für den MDA?
Immer die ARM bzw. PPC. Wobei PPC ja für PocketPC steht. In diesen werden nur ARM-Prozessoren verwendet.
ZitatGibt es eigentlich ne Seite im Netz die nur Software für die Telefon-PPC´s auflistet?
Nicht das ich wüßte, denn außer in der Telefonfunktion unterscheiden diese sich ja nicht von anderen PPC. Aber versuch es mal hier:
http://www.ppc-phones.de/
Gruß
Stefan
Hallo,
habe hier noch einen kaum benutzten Wireless ADSL Router DSL-G664T Router von D-Link liegen. Er unterstützt den 802.11b (11Mbps) und 802.11g (54Mbps) Standard. Er ist Accesspoint, DSL-Modem und Router mit 4-Port-Switch (10/100) gleichzeitig. Der Zustand ist einwandfrei. Das Gerät hat eine deutsche Benutzeroberfläche.
Hier findet man alle technischen Details:
Technische Daten bei D-Link.de
Er kommt mit OVP, Netzteil und Bedienungsanleitung und Kabel für den Splitter.
UVP beträgt 149 €
Preis: 69 € inkl. versicherten Versand
Gruß
Stefan
V e r k a u f t
Verkaufe den MP3-Player von iRiver IGP-100 mit 1,5 GB Festplatte. Er ist ca. 5 Monate alt. Der Player zeichnet sich durch hervorragenden Klang aus. Zudem ist ein FM-Radio integriert.
Zustand: sehr gut, wurde immer in Tasche aufbewahrt
Formate: MP3, WMA, OGG, ASF
Anschluß: USB 2.0
Lieferumfang:
iriver Ohrhörer
Tragetasche
AC Adapter
USB2.0-Kabel
Bedienungsanleitung
Details und Bilder gibt es hier:
http://www.iriver.com/html/product/prpa_product.asp?pidx=44
Hier ist ein Test:
http://www.xonio.com/features/…html?tid1=7168&tid2=20907
Neupreis war 249 €
Lieferung erfolgt als versichertes Paket mit OVP.
Preis: nur 109 € inkl. versicherter Versand
Danke & Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Lowashop
Pluspunkt gegenüber Debitel ist,dass die noch eigene Tarife anbieten.
OT, aber seit wann bietet debitel keine eigenen Tarife an?
Gruß
Stefan
Das Thema ist doch schon x-mal geklärt worden ![]()
sutter hat recht.
Alles was über den O2-Proxy läuft, ist in der WAP-Flat enthalten und wird nicht berechnet. Vollkommen egal ob über GPRS oder UMTS, auch egal ob WAP- oder Internet-APN. Auch HTML-Seiten sind davon nicht ausgeschlossen, da die neueren WAP-Seiten eh darauf basieren.
Gruß
Stefan