Beiträge von dirtmag

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    so würde ich das nicht nennen... beginnst du um 17:59 ein Gespräch, so wird nicht etwa eine Minute berechnet und danach ist es gratis sondern es wird das Gespräch in voller Länge zum normalen Tarif in Rechnung gestellt. Das selbe passiert, wenn man nicht Punkt 21:59:59 Schluss macht!

Ich empfinde das als ziemlich unverschämt von o2...

Nicht korrekt. Seit Mitte November werden die Gespräche richtig berechnet, also ab 18 Uhr setzt sozusagen der Gebührenzähler aus (auch in einem laufenden Gespräch). Im übrigen wurden bis dahin auch Gespräche, die vor 22 Uhr begonnen haben und darüber hinausgingen, komplett nicht berechnet. Ziemlich unverschämt oder?

Meckern fällt halt immer erstmal leichter, gell? :D

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw46/s15392.html

Gruß
    Stefan

## ist verkauft ##

Hallo,

biete eine nagelneues Siemens S65 aus einer O2 Vertragsverlängerung. Das Telefon wurde noch nie benutzt, Folie ist noch auf dem Display. Es kommt in seiner OVP mit Ladekabel und Akku sowie 32 MB RS-MMC mit Adapter auf MMC.

Rechnung für Garantie wird mitgeliefert.

Preis: 199 Euro inkl. versicherten Versand.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Ich nutze derzeit den MDA II und das 6230 .... Meinen Bekannten habe ich bereits gesagt, daß sie mir keine MMS mehr schicken sollen, da sie ja im Zweifel nicht wissen, welches Handy ich gerade nutze.

Beide Geräte können MMS, dürfte doch daher kein Problem sein :confused:

Gruß
    Stefan

Hallo, könnte man mal wieder on topic gehen? In diesem Thread geht es um die aktuellen Geräte bei O2 und nicht darum, wer wie wann wo eine VVL machen darf usw.

Viele TT-Leser lassen sich per Mail benachrichtigen bei einem neuen Beitrag und finden permanent nur Sachen, die mit dem Threadthema nichts zu tun haben.

Evtl. kann man dazu ja einen eigenen Thread aufmachen bzw. in vorhandenen (wenn zum Thema passend) weiterdiskutieren.

Danke & Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    :( Hilfe, ich kriege es einfach net hin :(:(

Wo ist das Problem? Ist doch auf den Seiten von O2 alles wunderbar erklärt :rolleyes:

Auf der Seite von O2 mit den Multicard Einstellungen legst du erst die eingehenden Anrufe auf die gewünschte SIM und markierst unten drunter bei:

"Empfang des Services immer auf dem Gerät, das unter "Anrufe (sofern eingeschaltet)" markiert ist."

alle 3 Dienste. Abspeichern, fertig. Wenn du nun alles auf die andere SIM haben möchtest, sendest du einfach den Befehl *123# ans Netz. Voilá :)

Gruß
    Stefan