-
Ich habe die gleiche Mail bekommen, das war heute morgen 8:05 Uhr.
Was solls, ein Versuch war es wert, ich unterstell Vobis hier keine Absicht, jeder macht mal Fehler.
Wenn einige hier an sich selbst die gleichen Ansprüche stellen würden wie an andere, hätten wir eine bessere Welt 
Allerdings ist es zugegebenermaßen ärgerlich für diejenigen, die das Nachnahmepaket angenommen haben. Aber ich denke nicht, das es Probleme mit der Rückerstattung geben wird.
just my 2 ct
Stefan
-
Preisupdate
Preisupdate: 149 Euro inkl. versicherten Versand
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Dann klick mal auf das i nach "Data-Packs", dort steht: "Abrechnung erfolgt pro angefangener 100 KB."
O2 rechnet zumindest innerhalb des Inklusivvolumens in 10 kb Schritten ab.
Das steht so auch irgendwo auf den Infoseiten von O2 so.
Das sagt meine Rechnung auch eindeutig so aus. Ich hab einen aktuellen Datentarif.
Gruß
Stefan
-
Hab das gleiche Problem.
Browser: IE6 mit Google Toolbar
Während TT lädt, bin ich auf anderen Browserfenstern unterwegs. Ist TT fertiggeladen, springt das Fenster in den Vordergrund.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Enigma
funktioniert.
nur wie bekomme ich es hin, das ich, wenn ich mehr als eine zeile schreibe, auch noch sehe, was ich schreibe? das ist bei T9 dann blöd, wenn mans nicht sieht.
Das ist ein Bug in der Version 3. Lad dir die alte Version 2 (vom SX1) runter, mit der gibts diese Probleme nicht. Mit der neuen Version ist das ehemals so geniale Programm ziemlich unbrauchbar geworden 
Gruß
Stefan
-
-
Zitat
Original geschrieben von ITSE
...würde eher zu einem Kinderspielzeug passen finde ich.
Passt doch 
scnr
Stefan
-
Preisupdate
Preissenkung: 159 € inkl. Versand (versichert)
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Echt?
:apaul:
Ja, echt. Aber es wurde ja nun korrigiert.
Stefan
-
In der Liste mit der O2 VVL sind die Preise für Vieltelefonierer teurer als für Wenigtelefonierer... 
Gruß
Stefan