Im Walmart (Karlsruhe) hab ich gestern das Gamecube Set mit Mario Kart für 99 € gesehen.
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Walmart (Karlsruhe) hab ich gestern das Gamecube Set mit Mario Kart für 99 € gesehen.
Gruß
Stefan
Verkaufe den MP3-Player von iRiver IGP-100 mit 1,5 GB Festplatte. Er ist ca. 3 Monate alt.
Zustand: sehr gut, wurde immer in Tasche aufbewahrt
Formate: MP3, WMA, OGG, ASF
Anschluß: USB 2.0
Lieferumfang:
iriver Ohrhörer
Tragetasche
AC Adapter
USB2.0-Kabel
Bedienungsanleitung
Details und Bilder gibt es hier:
http://www.iriver.de/product/prod.php?p=IGP-100
Hier ist ein Test:
http://www.xonio.com/features/…html?tid1=7168&tid2=20907
Neupreis war 249 €
Lieferung erfolgt als versichertes Paket mit OVP.
Rechnung vom Mediamarkt wird mitgeliefert.
Preis: 139 € inkl. versicherter Versand.
Danke & Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Was ich mich noch frage bei den AWP: Ist euch bekannt, ob man sein Minutenkontingent online abrufen kann?
Unter der Kurzwahl 934836 befindet sich die Kostenkontrolle für das AWP ![]()
Gruß
Stefan
Hallo TT-Händler
,
ich habe eine O2 Vertragsverlängerung offen (Vieltelefonierer) und suche dafür ein günstiges Angebot für einen XDA oder MDA 2.
Freue mich über jedes Angebot.
Danke & Gruß
Stefan
Biete Nokia 6600 aus O2 Vertragsverlängerung. Das Handy ist erst 3 Wochen alt und befindet sich in einwandfreien Zustand. Es wurde wenig benutzt und immer in einer Tasche transportiert.
Es kommt mit Originalverpackung und allem von Nokia mitgelieferten Zubehör (Ladekabel, BDA, 32 MB MMC, Software). Die Rechnung kann ich mit beilegen.
Farbe: Light Grey
Preis: VB 225 Euro (inkl. Versand als versichertes Paket)
Danke & Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von stifmeister
Geht das auch mit den anderen Handys?
Soweit ich weiß derzeit nur mit Series60 Handys und Siemens S55 u.ä.
ZitatEine Push-SMS ist im Prinzip eine normale SMS die das Handy nicht anzeigt sonder nur interpretiert, oder?
Im Prinzip ja. Zu dem ICQ Programm gehört ein kleines Tool, welches permanent im Hintergrund käuft und auf den Eingang dieser SMS wartet.
Gruß
Stefan
Das ist normal so bei dem ICQ-Client von O2. Hat den Vorteil das man nicht permanent online bleiben muss. Im ICQ-Netzwerk wird man aber als "online" angezeigt, bei Nachrichteneingang wird dann eine Push-SMS zum handy gesendet, welche die genannten Folgen hat ![]()
Grund ist eine Kooperation zwischen O2 und ICQ, daher funktioniert es derzeit nur in deren Netz.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von olli1973
eben es bleibt bei der 3311
Nein, eben nicht. Die Kurzwahl ändert sich, die lange Anwahl nicht.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Wenn er nicht über WAP läuft, womit dann?
MFG Dan
Na über eine normale Internetverbindung...
Gruß
Stefan