Beiträge von dirtmag

Ich habe mit dem K700i am Samstag die O2 Active Seite aufgerufen und die war farbig. Kann es mir auch anders kaum vosrtellen, da es von O2 ja schon geraume Zeit als O2 Active Handy vermarktet wird. Dann sollte der User Agent auch freigegeben sein.

Gruß
    Stefan

debitel macht das nur bei Kunden zwischen 18 und 21 Jahren. Die haben ein Limit von AFAIK von 55 €. Desweiteren ist kein Roaming, 0190 oder internationale Gespräche möglich. Diese Kunden können auch nicht wählen, sondern bekommen dieses Limit automatisch, es sei denn, sie können nachweisen, das sie mehr als 900 € (?) verdienen.

Da aber die Gesprächsdaten vom Netzbetreiber nicht in Echtzeit kommen, sondern mit 24-48 h Vespätung, kann debitel dieses Limit auch nicht genau einhalten, sondern behalten sich laut deren AGB eine Sperrung lediglich vor, können diese aber nicht zusichern.

Solange die Abrechnung bei den NB/SP nicht in Echtzeit läuft, dürfte so ein Limit nie genau funktionieren.

Gruß
    Stefan

Re: O² Kündigungsbestätigung kommt per SMS

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Heute abend bekamm ich eine SMS mit folgenden Wortlaut :

Sehr geehrter O² Kunde.Ihr Kündigungsschreiben ist heute eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet . Ihr O² Team

Ist doch eindeutig, oder? Es wird erst noch bearbeitet. Die SMS ist lediglich ein netter Service, um dir den Eingang deines Schreibens zu bestätigen.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wofür gibt es eigentlich diese Taste mit dem Bleistift?

Damit kann man Text markieren, diesen kopieren und wieder einfügen. Dazu im Text die Taste einfach gedrückt halten und den Text mit dem Joystick markieren.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Modifziert= neue Firmware für Dich?

Also wenn der das meint? Naja ich denk das ist Verarsche für Bieterfang.

Nicht so vorschnell. Das steht tatsächlich bei einigen 6820 auf der Verpackung: 6820a.

Weiß aber auch nicht, was das zu bedeuten hat :)

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von xcrow84
    Meiner ist nun auch wieder zurück gegangen, der Rest wird nächste Woche abgeholt, werde nun Quelle beten mich aus der Kundendatenbank raus zunehmen!

Welch ein Verlust für Quelle :rolleyes: Du hast vermutlich noch nie einen Fehler gemacht... Egal, ist eh immer die gleiche unendliche Diskussion :cool:

Gruß
    Stefan

Re: Erstellen von MMS Präsentationen mit 6600

Zitat

Original geschrieben von drago

Gibt es nun die Möglichkeit, eine solche Präsentation zu erstellen oder nicht?

Bei meinem ja. Einfach bei einer MMS auf "Optionen" -> "Einfügen" -> "Folie" gehen, schon hat man die nächste Seite :)

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

das ist aber ein stolzer Preis für das gerät. War das in einem original Nokia-Shop oder wo?.

Also bei meinen Großhändler bekommt ich das Gerät für 210 Euro :-)

Und warum vergleichst du Äpfel mit Birnen? Was hat der Preis beim Großhändler mit dem Preis im Shop zu tun? Ist doch jedem klar, das es dort billiger ist. :rolleyes:

Gruß
    Stefan