-
Nur weil der Standard mehr erlaubt, als die Endgeräte unterstützen, ist es doch kein "Scheiss" Welche Funktion und Möglichkeit ein Handy unterstützt, bleibt ja dem Hersteller überlassen. Mit MMS ist quasi das übertragen all dieser Formate möglich, ob die diversen Handys auch mit all diesen Formaten zurechtkommen, ist halt eine andere Sache 
Und ehrlich gesagt möchte ich nicht, das das MMS-Gateway meine Bilder skaliert, ich finde es besser, wenn der Empfänger das Originalbild bekommt und sein Handy dieses auf Bildschirmgröße skaliert. Unter Umständen möchte der Empfänger das Bild ja per Mail weitersenden oder auf seinen PC übertragen. Dann freut man sich ja, wenn es so groß wie möglich ist 
Gruß
Stefan
-
Das ganze ist doch für die Geier-Elite hier ein gefundenes Fressen. Es hat ja bei TT Tradition, beim kleinsten begründeten oder unbegründeten Verdacht die betroffenen Personen und mir Vorliebe Händler auseinanderzunehmen, ihnen (virtuell) nachzuschnüffeln und stolz die Ergebnisse eigener Vermutungen zu präsentieren.
Zum Glück gibt es noch genug User, die das wahre Wesen solche Kampagnen erkennen und sich nicht dran beteiligen, für die anderen (meist kritikimmunen) hoffe ich, das die sie selbst die menschlichen Erwartungen erfüllen, die sie an andere stellen.
Just my 2 Cents
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Rolli
darf nicht, aber zu letzteren ja 
Sollte ich mit dem Kauf eines Nokia 6600 auch noch bis zum 18. Mai warten? :cool:
Danke & Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Hast Du das Display vom x600 gesehen oder vom E700 ??? da sind Welten dazwischen, das E700 besitzt ein TFT Schirm ! IMHO eines der besten und IMHO auch im Vergleich zum 6600, zum 6230 sowieso.
ja, ich hab Sie alle gesehen
Ich hab ja nur gesgat, das ich das Display vom 6600 angenehmer finde.
-
Zitat
Und das 6600 erhielt die Not 2,4.
Abzüge gabs für folgende Punkte:
-Sprachqualität Bereich: Hören
-Display Telefon
-Fotofunktion Bereich: Senden
-Vollständigkeit der Ausstattung
-Bildübertragung:EMS
-Leises Ein-und Ausschalten
Alles anzeigen
Die Sprachqualität ist ok, aber nicht die beste aller Handys. Ist ja auch immer etwas subjektiv.
Was SW gegen das Display hat, kann ich nicht nachvollziehen. Eins der besten, was ich jeh benutzt habe. Vor allem nicht so unnatürliche Farben wie bei den Samsungs, imho. Es erscheint auf den ersten Blick nicht so spektakulär wie bei einem samung oder Sharp, aber im täglichen Gebrauch find ich das Display deutlich angenehmer als das von anderen Farbhandys.
Fotos senden: Was ist daran nicht ok? Es geht mit allen möglichen Mitteln (BT,IR, Email, MMS)
Vollständigkeit der Ausstattung: Was fehlt denn nach Meinung der Stiftung Warentest? Ist doch alles da außer UMTS.
EMS ist eh nicht der Rede Wert 
Was die mit leisem Ein- und Ausschalten meinen, weiß ich auch nicht. Meins schaltet sich je nach Profil völlig lautlos bzw. mit einer kurzen Melodie ein.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
und genau da steht auch 49,95..... 
Bis die Tage...
NoNick
Schlagt mich, aber ich hab da (im Flash-Fenster) immer noch 99,95 € stehen :eek:
Wo find ich ihn für 49,95 €?
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Wenn ich auf den oben genannten Link klicke, kommt fogendes:
Hier online für nur 49,95 Euro zu bestellen.
Schonmal dem Link gefolgt? Und dann auf DMP Kaufen geklickt? darum gehts doch die ganze Zeit, das dann auf einmal ein Preis von 99,95 € angezeigt wird 
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
schaut nochmal auf die Seite. Da steht jetzt auch 49,95 EUR!
Gruß
Seby
Bei mir nicht. Es sieht immmer noch so aus wie in dem obigen Screenshot, also 99,95 Euro...
Gruß
Stefan
-
Schon irgendwie peinlich, mit 49,95 zu werben und beim Kauf dann 99,95 zu verlangen :flop:
Und das dann auch noch tagelang stehen zu lassen...
Mag sich jeder selbst einen Reim drauf machen 
Gruß
Stefan
-
Bin nicht so ganz firm auf diesem Gebiet, aber müsste die Nachricht in diesem Fall nicht von dir losgeschickt werden? Wie soll O2 feststellen, ob sich auf deiner Seite/Applet/Anwendung irgendetwas tut?
Gruß
Stefan