-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Jetzt aber BTT: meine Multicard Sim2 geht, Sim1 noch nicht 
Seit eben geht meine MC auch wieder, abgehend wie eingehend. Traue aber dem Frieden noch nicht so recht :cool:
Steuerbefehle für die MC gehen auch wieder, allerdings kann ich keine Rufumleitungen legen.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
O2 ist aber auch wegen dem National Roaming, und der Tatsache das sie keine Provider haben müssen in dieser guten Situation ... da kann E-Plus nichts dafür.
Wen interessiert denn, ob die was dafür können? Entweder sie reagieren darauf oder eben nicht. Wenn Sie nicht reagieren, müssen sie mit den Konsequenzen leben. Und die bekommt E+ langsam zu spüren.
Hätte O2 Provider zugelassen, hätten sie E+ bereits längst überrollt, was die Kundenzahlen betrifft. Die Vertriebskraft, die insbesondere hinter debitel steht, ist nicht zu verachten. Die findet man in nahezu jedem Elektromarkt, besonders in den großflächigen. Somit erreichen die jede Menge Kundschaft 
Aber O2 wird schon seine Gründe haben, aber darum gehts ja hier nicht 
Gruß
Stefan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
So jetzt hats mich auch erwischt. Der Service von o2 ist unter aller Sau, keiner weiß was, keiner kann helfen. Nix geht mehr, online schon gar nicht.
Mir reichts, suche mir einen professionelleren Anbieter :mad:
Du wanderst aus? 
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von megafeuerteufel
Stimmt, das N-Gage und das 7650 hab ich vergessen auszuschließen...
Dann bleibt ja derzeit nur noch das 6600. Natürlich kannst du auch auf das 7610 oder das Sendo X warten. Wenn die erschienen sind, kannst du dir ja überlegen, ob du nicht doch besser auf die dann angekündigten Nachfolger wartest... usw...
Was ich sagen will, es wird immer etwas besseres und neueres in Aussicht sein, so das man ewig warten könnte. Die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen 
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
€2,52 je Verbindung (10-40 Sek.) ist schon heftig.
Liegt das an Debitel oder am Tarif? Mir ist dieser Preis noch nicht aufgefallen.
Das liegt an der Taktung beim Standard GPRS Tarif von Vodaone über den APN web.vodafone.de. Die beträgt ja 100 Kb. Also werden bei jedem Intervall 100 Kb angebrochen und berechnet. Egal ob Vodafone oder debitel.
Dennoch, für vom Kunden selnst hinterlegte Einstellungen kann der Netzbetreiber nichts, hat ja auch nix mit Branding zu tun. Da sieht das schon anders aus...
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wenn das alles so viele Leute stören würde dann würden sie z.B. zu Arcor wechseln oder zu anderen Providern die dann auch ihre Netze deutlich ausbauen werden. Das steckt halt nur leider noch in den Kinderschuhen
Naja, man kann halt erst wechseln, wenn der Provider entsprechend ausgebaut hat, nicht andersrum...
Gruß
Stefan
-
Das geht derzeit leider nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Die wirst du AFAIK nicht brauchen, denn bei T-Mobile sind bereits alle SIM Karten für UMTS frei geschaltet. Du kannst also einfach deine normale T-Mobile SIM nehmen 
Er sprach von einer PCMCIA-Karte ähnlich der Vodafone UMTS Connect Card 
Gruß
Stefan
-
Überlege auch, ihn mir zu kaufen. Gehen auch MMC in dem Gerät? Und wie ist der Klang?
Danke & Gruß
Stefan